Schwarzes Hamburg

• 20 November 2024, 14:24:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 188922 mal)

KeinMitleidFürDieMehrheit

• > 2500 Posts
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1035 am: 12 August 2007, 19:54:32 »

*pling* MTV und Viva machen eine Online-Blitzumfrage, welche Musik künftig gespielt werden soll, um nur noch "gute" Musik zu spielen und erhören den Wunsch ihrer Klientel.
Leider saßen zu jenem Zeitpunkt (2 Uhr nachts) nur 4jährige am Rechner die gnadenlos für die Schlümpfe und David Hasselhoff stimmten. Und so gibt es von nun an "i've be looking for Freeedom!" in Endlosschleife  ;D

---

Ich wünsche mir, dass der Muskelkater aus meinen Handgelenken verschwindet.

MUSKELkater im HandGELENK??? *pling* gut, da es nie Muskelkater war, ist er jetzt auch einfach weg. Dafür ist dir jetzt bewuust, dass du dich an Sehnenscheidenentzündung und Gelenkkapselriss erfeuen kannst...

------------

Ich wünsche mir eine große Tüte voll Beef-Jerky!
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #1036 am: 13 August 2007, 02:53:24 »

Beef Jerky *mal auf wikipedia schlaumachen was das ist*, also Trockenfleisch. *Palim* Da hast Du die Tüte. Leider kommt raus, dass die Tüte aus dem gleichen Labor kommt, wo letztens die Maul- und Klauenseuche ausgebrochen ist. Du und die Tüte werden weiträumig abgesperrt, desinfiziert und unter Beobachtung gehalten. An Essen ist nicht zu denken.

---------------------

Ich wünsche mir, dass die Woche 5 Wochenend- und 2 Arbeitstage hat.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1037 am: 13 August 2007, 10:49:13 »

*pling* so sei es.
Die 2 Arbeitstage bestehen aus je 22 Stunden am Samstag und Sonntag Buckeln im Arbeitslager. Natürlich Schwerstarbeit, so dass du die restlichen 5 Tage jeweils benötigst, um überhaupt mal wieder irgendetwas bewegen zu können. Freunde hast du keine mehr, weil sich der Schmutz unter den Fingernägeln dermaßen festsetzt, dass alle nur noch "iiieh, der ist schmutzig !!!" rufen und schreiend reißaus nehmen.

---

Ich wünsche mir dass mich nur Leute anrufen die ich mag, zu erträglichen Zeiten und so oft wie ich es gerne hätte.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #1038 am: 13 August 2007, 11:25:47 »

du bist hier nicht bei "wünsch dir was..."
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #1039 am: 13 August 2007, 11:59:44 »

BTW:
Zitat von: messie
Und so gibt es von nun an "i've be looking for Freeedom!" in Endlosschleife  ;D
Dann ging der Wunsch ja doch in Erfüllung, denn besagtes Lied ist immernoch um Welten besser als der Rotz, der da sonst so zwischen der Klingeltonwerbung läuft  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1040 am: 13 August 2007, 12:58:59 »

du bist hier nicht bei "wünsch dir was..."
dooooch!
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #1041 am: 15 August 2007, 14:08:38 »

*pling* Die gemögten Leute rufen zu optimalen Zeiten an. Wegen dem starken Tinnitus von dem letzten And-One Konzert, hörste Du aber nichts ausser dem Fiepen im Ohr.

---------------------------------------------------

Wäre schön, wenn Hamburg an der Ostsee liegen würde und nen Strand hätte, wo man im Sommer rumliegen kann.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #1042 am: 15 August 2007, 15:36:27 »

*plonk* der Meeresspiegel steigt um 20m, Lübeck versinkt zur Freude aller Hamburger mitsamt Timmendorfer Strand in den Fluten der Ostsee. Die Gestade selbiger liegen nun zwar vor den Toren Hamburgs, dafür steht Hamburg selbst bis zum Bauch in Nordseewasser. zu allem Überfluss terrorisieren die dämlichen Kegelrobben, für deren Schutz sich die dummen Organisationen jahrelang stark gemacht haben, auch alle verbliebenen Bewohner Hamburgs. Grausame Natur... selbst schuld!

-----
ich wünschte, meine Abschlussarbeit wäre schon längst fertig geschrieben und abgabefertig -.-
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #1043 am: 15 August 2007, 16:18:26 »

...nur leider lösen die Taliban die USA als führende Weltmacht ab. Aufgeklärte Intellektuelle, allen voran Akademiker, gelten als subversive Elemente. Als erstes werden diejenigen in isamistische Umerziehungslager eingewiesen, die als Forschungsgegenstand so weltliche Freuden wie den Konsum von Alkohol in Biergärten thematisieren.

--------------

Ich wünschte ich wär nicht andauernd so müde wie in den letzten Tagen.

• > 2500 Posts
« Antwort #1044 am: 15 August 2007, 16:52:54 »

*pling* Du bist hellwach! Dummerweise hat dir der Koks-Speed-Cocktail (Koks fürs geile Gefühl / Speed für die Langzeitwirkung) die Nasenscheidewand zerfressen. David Bowie hat dir aber die Adresse von seinem Gesichtschirurgen gegeben, der dir ne neue aus Platin einsetzt.

-----------------------

Ich wünsche mir einen Gutschein für die Versorgung mit Häagen Dasz "Panacotta Raspberry" auf Lebenszeit.
Desperate and ravenous

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1045 am: 15 August 2007, 20:20:25 »

*pling* du bekommst jeeede Menge Gutscheine über eine Portion, die bis zum Lebensende locker reichen.
Allerdings auch 100 000 andere, Werbeaktion von Häägen Dasz, das hat zur Folge, dass die Firma in nullkommanix pleite ist.
Na, immerhin kannst du mit den Gutscheinen dann deine Wände tapezieren.

----

Ich wünsche mir, nie wieder Hunger zu haben! Und auch nicht haben zu brauchen, weil sich mein Körper auch ohne Nahrung auf einmal ständig selbst regenerieren kann. :)

• > 2500 Posts
« Antwort #1046 am: 16 August 2007, 13:16:38 »

*pling* Du hast nie wieder Hunger... Das liegt daran, dass dein Körper auf Autolyse umgestellt hat. Lysosomale Enzyme fressen dich langsam auf, bis der ganze Messie sich selbst verdaut hat!  ;D

------------------

Ich wünsche mir ein Strandhaus. Auf Pfählen gebaut mit einem wunderbaren breiten Steg, der 50m ins Meer hineinragt. Tsunamis und sonstige Überschwemmungen gibt es dort an meinem Strand natürlich nicht. Fee, gib dir bitte Mühe!!!
Desperate and ravenous

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #1047 am: 16 August 2007, 18:15:14 »

*phlock* Die Amerikanische Bohrmuschel (Petricola pholadiformis) fällt über die Pfähle her wie Termiten. Dein Haus stürzt eines nachts zusammen und deine sündhaft teure Einrichtung ist nur spritzwassergeschützt. Pech gehabt.

+++++++++
ich wünsche mir, dass ich essen kann, soviel und was ich will, ohne dicker zu werden!!!
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1048 am: 16 August 2007, 20:34:56 »

*pling* so sei es. Ganz im Gegenteil, mit jedem Gramm das du isst, nimmst du ebensoviele Gramm ab - und das ohne jemals zuzunehmen! Das ist n Ding, was? Guten Hunger dann mal  ;D

---

Ich wünsche mir eine Idee.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #1049 am: 16 August 2007, 20:36:21 »

*ploink* Du hast die tolle Idee, Dir die Haare rosa zu färben.

Ich will am Wochenende schönes Wetter haben.