NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNScheiß Dreckszeug, AHRG! *TOBZETERFLUCH*Red
Hmm ... du scheinst auch Instant Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken ... Ein Leidensgenosse ... :wink:
Zitat von: "SuicideSociety"Hmm ... du scheinst auch Instant Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken ... Ein Leidensgenosse ... :wink:Tja, falschCodeintropfen Warnhinweise:Dieses Arzneimittel kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Reaktionsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird. Dies gilt in verstärktem Maße im Zusammenwirken mit Alkohol. Ergo: Kein Autofahren -> Keine Cath NoirRedP.S.: Ich weiß, dass deins nicht ernst gemeint war, SuSo
Zitat von: "RedCorp"NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNScheiß Dreckszeug, AHRG! *TOBZETERFLUCH*RedHmm ... du scheinst auch Instant Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken ... Ein Leidensgenosse ... :wink:
So schlimm ist Instandkaffee nun auch nicht...naja, ich trink ihn ja auch mit was mehr Milch als Kaffee, und verdammt viel Zucker/Süsstoff. Ich glaub wenn ich ihn schwarz trinken müsste, dann wird ich auch leiden :wink: Und wenn nicht ich, dann aufjedenfall meine Mitmenschen