Als letztes möchte ich sagen, daß ich Menschen mag, die Dinge zwar nicht einfach alle hinnehmen, die sich aber trotzdem von Meinungen und Einstellungen überzeugen zu lassen im Stande sind. Sprich: Leute, die nicht zu stur sind, einzusehen, daß sie die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben.
http://www.ot-alliance.de/gallery/displayimage.php?album=34&pos=17
Animes (ich küsse meiner Mutter die Füße, daß sie mir die japanische Sprache eingetrichtert hat!),
Darf ich mich vorstellen,...
Zeichnengute Literaturuns selber liebenQuerdenkerintiefgründige Gesprächeharmonieliebender Mensch
Menschen, die Dinge zwar nicht einfach alle hinnehmen, die sich aber trotzdem von Meinungen und Einstellungen überzeugen zu lassen im Stande sind. Sprich: Leute, die nicht zu stur sind, einzusehen, daß sie die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben.
Danke für die Geduld, das ganze Geschwulst zu lesen!
Und ganz besonders toll finde ich das (im Gegensatz zu olli ^^):Zitat von: "Ryel"Menschen, die Dinge zwar nicht einfach alle hinnehmen, die sich aber trotzdem von Meinungen und Einstellungen überzeugen zu lassen im Stande sind. Sprich: Leute, die nicht zu stur sind, einzusehen, daß sie die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben.