Zitat von: "sYntiq"Ich glaub ich geh zur Return. Das Kir wird mir zu Sponken-lastig.Du bleibst doch am Wochenende eh wieder mit irgendeiner Krankheit zu Hause. :-P
Ich glaub ich geh zur Return. Das Kir wird mir zu Sponken-lastig.
Sagt mal wer spielt denn da noch außer Blutengel?Und was kosten denn die Tickets an der Abendkasse, wenn es eine gibt?
Zitat von: "Die_Hexe"Aber ich hab alleine keinen Bock und alle, die mitkommen würden sagen mir immer kurzfristig ab... such dir jemanden, der das ncih macht?künstliche Auslese ruled.
Aber ich hab alleine keinen Bock und alle, die mitkommen würden sagen mir immer kurzfristig ab...
Zitat von: "LBH"Zitat von: "Die_Hexe"Aber ich hab alleine keinen Bock und alle, die mitkommen würden sagen mir immer kurzfristig ab... such dir jemanden, der das ncih macht?künstliche Auslese ruled. Der Rest sagt aber gleich "Ich komm nicht mit!"Also was soll ich machen?
CEPHALGY & Special Guests: AGONOIZE
Zitat von: "livingdead"CEPHALGY & Special Guests: AGONOIZE*froi*wie lang gehtn der vvk? kann ich morgen tagsüber noch ne karte bekommen? oder möchte jemand seine loswerden?
ja ich denke das jede VVK Stelle in HH Dir morgen zumindestens noch einen Gutschein ausstellen wird.
bin wohl doch nicht da.wofür auch?