Was dagegen, wenn ich mich auch blicken lasse?
Zitat von: "RedCorp"Was dagegen, wenn ich mich auch blicken lasse?So darfst Du nicht fragen, da schreien sowieso alle nein.
Was dagegen, wenn ich mich auch blicken lasse?MfG Red
Zitat von: "SchwarzerMond"....MenschenAlso naja, vor der Tür lungern halt ein paar Idioten rum *ggg*Also damit meinte ich jetzt das Bundvolk.... *g*....Also meinst Du die üblichen Gäste auf der SN?
....MenschenAlso naja, vor der Tür lungern halt ein paar Idioten rum *ggg*Also damit meinte ich jetzt das Bundvolk.... *g*....
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "gottderneue"wohl eher nicht, war schon ein anstrengendes letztes wochenende, werde wohl erst wieder auf der return erscheinenAch das kannst Du mir doch nicht antun !!!na mal sehen, da ich eh arbeiten mus werde ich vieleicht doch noch ein stündchen reinschauen da ich ja eh aufm kiez bin
Zitat von: "gottderneue"wohl eher nicht, war schon ein anstrengendes letztes wochenende, werde wohl erst wieder auf der return erscheinenAch das kannst Du mir doch nicht antun !!!
wohl eher nicht, war schon ein anstrengendes letztes wochenende, werde wohl erst wieder auf der return erscheinen
bin da (+ 4-7) :\o/:
Zitat von: "RedCorp"Was dagegen, wenn ich mich auch blicken lasse?MfG RedNö, um so mehr um so besser