Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

31.7. KIRRRR

<< < (9/10) > >>

BetterOf2Evils:
Ist doch egal wie Leute tanzen!!  :roll:
Finde das als sehr persönlich.

Die, die Kritik üben und am Rand der Tanzfläche stehen und sich lustig machen, trauen sich nur nicht selbst auf die Tanzfläche. Meine Meinung.

Anonymous:

--- Zitat von: "BetterOf2Evils" ---Die, die Kritik üben und am Rand der Tanzfläche stehen und sich lustig machen, trauen sich nur nicht selbst auf die Tanzfläche. Meine Meinung.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, Della die feige Socke verzieht sich lieber in den Schutz des Käfigs :D

Electronic Terrorism:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---

Stimmt, Della die feige Socke verzieht sich lieber in den Schutz des Käfigs :D
--- Ende Zitat ---

aber selbst da hat man nicht seine ruhe vor betrunkenen Frauen -.-*

Dellamorte-Dellamore:

--- Zitat ---nu sach bloss nicht, dass das du warst?! falls ja, hast du mir grade mit deinen ellenbogen gedroht?? süss. aggressives getanze? fast noch süsser.
--- Ende Zitat ---

weiß ich nicht ob ich das war. vll war das auch mein stiefbruder. aber die chance besteht  8)  nöö, ich droh nich, ich hoffe nur, dass mir keine idioten vor die gliedmaßen laufen. etwas abstand wäre da geboten,  nur vergesse ich leider hin und wieder in welchem bundesland ich bin, und das einige hier nicht so schnell sind :lol:  ich meins mit dir ja nur gut, falls du mit der cam um mich rumschwirren solltest, wärs blöd wenn ich dich ausversehen erwischen würde :wink:

--- Zitat ---Stimmt, Della die feige Socke verzieht sich lieber in den Schutz des Käfigs
--- Ende Zitat ---

höhö, fragt sich, wer vor wem geschützt werden muss. :P
neinein, das is ganz simpel so ne ego sache  8)

--- Zitat ---Die, die Kritik üben und am Rand der Tanzfläche stehen und sich lustig machen, trauen sich nur nicht selbst auf die Tanzfläche. Meine Meinung.
--- Ende Zitat ---

mei, gehört halt dazu. wir ham auchne zeit an dem  abend über die lahmärsche ( kein agriff) "gelästert".
im großen u ganzen sag ich aber  auch, dass man es vorher besser mache sollte, ehe man das maul aufreißt.

olli:
na, könnte mich jetzt wieder über einige details aufregen, aber das führt zu nichts. passt schon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln