Zitat von: "Püppi"Zitat von: "olli"3. thread im vorstellboard. glückwunsch!na und, geh wegDu könntest ja auch gehen, ist nur ein Vorschlag :salut:
Zitat von: "olli"3. thread im vorstellboard. glückwunsch!na und, geh weg
3. thread im vorstellboard. glückwunsch!
so redcorb sagte ihr seid real viel netter und verarscht mich nur. das macht ihr mit vielen >.< immer auf die kleinen hier...jedenfalls werd ich 99.999 euch mal kennlern
Ihr seid ja real viel netter XD
Zitat von: "Bombe"Halt's Maul.Wie hab ich das vermisst :mrgreen:
Halt's Maul.
Hey habt Mitleid mit Püppi... er kommt aus Rissen... das ist noch schlimmer verbonzt als Blankenese und ich dreh ja selber mit diesen ganzen Blankeneser Bonzen durch...Wenn er sogar noch in ner Hochburg wohnt, dann tut er mir echt Leid... was soll er denn anderes tun als hoffen dass es noch Leute gibt, die nciht so vor Arroganz tropfen... ihr habt ihm seine Illusionen zerstört nette Leute zu finden und nun versucht er sich davon zu überzeugen dass es doch nciht so ist...Er hat doch eh schon Paranoia... er denkt immer er sieht mich in der S-Bahn, dabei hab ich keine rosa Haare noch fahre ich oft Bahn...Aber gewiss: Ihr seid alle TRUE und EVIL
Hey habt Mitleid mit Püppi... er kommt aus Rissen... das ist noch schlimmer verbonzt als Blankenese und ich dreh ja selber mit diesen ganzen Blankeneser Bonzen durch...
NEIN!Ich hätte lieber Ghettos um mich...Ich wohne zwischen Schenefeld, Blankenese, Rissen und Iserbrook...Rissen: Schreckliche BonzenBlankenese: Schlimme BonzenIserbrook: Iserbrooklyn Home... hilfe Ghetto KiddiesSchenefeld: verschlafen und Ghetto KidsSülldorf: total ruhig, außer mal ne Schießerei, fast jeder kennt jeden, langweilig, altes Dorf...Nun ja lieber Ghetto als diese Mischung