sapor
1. Man schreibt
Sapor mit großem S. Erstens ist es ein Name, und zweitens wäre es der Anfang eines Satzes gewesen.
2. Nach der Anrede folgt laut geltender deutscher Grammatik ein Komma. Ich beglückwünsche Dich hiermit zu diesem unfreiwilligen Anflig feinsinniger Ironie.
koma
3. Es heisst "Komma" wie das Satzzeichen, nicht "Koma" wie der Zustand, den Du in der Grundschule praktiziert hast. Desweiteren ist auch bei Substantiven wie diesem Großschreibung die Regel.
setzung
4. Abgesehen davon, dass auch nach den neuen Rechtschreibregeln das zusammengesetzte Wort "Kommasetzung" das angebrachtere gewesen wäre, müsstest du bei deiner reichlich ungeschickten Auslegung der Worttrennungsregeln auch dieses Wort groß schreiben bzw. ggf . zusätzlich per Bindestrich an das vorherige Wort anhängen; ansonsten wäre dies der klassische Fall eines "Deppenleerzeichens".
üben
5. Stilfehler - in diesen ansonsten komplett falschen Satz ein echtes, real existierendes Deutsches Wort einzubauen, ist nun wirklich die billigste und durchschaubarste Art der Provokation. Das geht besser.
wa
6. Auch wenn man dieses "wa" als ersten Anflug fernöstlichen Kulturimperialismus sehen könnte: Dieses vermutlich von Dir intendierte japanische Subjektpartikel funktioniert nur mit einem vorgeschalteten Substantiv. Ich empfehle also für die Zukunft die korrekte deutsche Form "wir".
mal
7. Auch hier ist das von Dir eingesetzte Stilmittel inadäquat: Im Sinne dessen, was du ausdrücken wolltest, hätte ich auf die Ellipse verzichtet und zumindest die etwas längere Form "nochmal" verwendet; wirkungsvoller im Sinne des Krankenschwestern-Tons, auf den Du anscheinend hinauswolltest, wäre allerdings "noch einmal" gewesen.
^^
8. Und das schlimmste: Du hast doofe Ohren.