Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:55:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der Bär  (Gelesen 3065 mal)

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
der Bär
« am: 01 August 2004, 13:57:35 »

Nagut, dann sag ich auch mal Hallo ;)

Ich bin Jens, 27, Pogrammierer, war im alten Forum als "Qua Liako" unterwegs und spiel Schlagzeug in der immernoch unbenamten Band mit Bombe, Colourize, Osmin und SuperTorus.

Das ja eigentlich schon ne ganze Menge ;)

Ach ja, ich habe mit Folker zusammen die Administration des Forums übernommen. Bin somit gerne für Fragen und Anregungen zu haben, und bin zudem für den Programmiertechnischen und den Wartungsteil zuständig, weil das Forum auf meinem Serverchen rennt..

Ich freu mich riesig, wie das ganze so schnell und unkompliziert verlaufen ist bisher, und schaue einer super Zeit hier entgegen.

~Jens

P.S.: Ausserdem hab ich derbes Kopfaua von gestern und brauch ne Menge Mitleid ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
der Bär
« Antwort #1 am: 01 August 2004, 13:59:35 »

Hey Halloooo...... :D
Gespeichert
".de Elite"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
der Bär
« Antwort #2 am: 01 August 2004, 14:02:03 »

Tach auch .. und auf dass Du mindestens 90 wirst, damit das Forum noch lange lebt  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
der Bär
« Antwort #3 am: 01 August 2004, 14:08:31 »

Highbär!

Ja, was sagt man da: "Willkommen" kann man zu einem Admin ja schlecht sagen :)
Deshalb wünsch ich halt stattdessen gute Besserung was Dein Kopfaua angeht.

Und, wie ich schon bei Folker schrubte: Ich glaube mit dem Admin-Gespann KainsRache / Sober haben wir eine gute Entscheidung getroffen und einen "würdigen Ersatz" für N8stern gefunden.
Alles wird gut. :)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
der Bär
« Antwort #4 am: 01 August 2004, 15:36:39 »

Ja Tach auch!  :D

Hier auch ein Dankeschön von mir an den Admin, der das hier möglich macht...
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
der Bär
« Antwort #5 am: 01 August 2004, 23:00:12 »

Und ich freu mich einfach auf eine schöne und produktive Zusammenarbeit und mach einfach mal ne Dose Mitleid für uns beide auf, das scheint die Admin-Krankheit zu sein @Kopfaua :mrgreen:
*klack - zisch - Oooooooh...* :wink:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
der Bär
« Antwort #6 am: 02 August 2004, 19:13:57 »

Danke auch von mir! Wollte ich schon viel früher machen, aber ab und an spinnt das Board hier und ich sehe keinen Text, jedenfalls kommt immer ne Fehlermeldung... :roll: Ich hoffe, das liegt an der Technik hier und nicht an meinem Computer  :mrgreen:

Cheers!  :mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
der Bär
« Antwort #7 am: 02 August 2004, 19:39:12 »

huch, magst du das in ner PM genauer beschreiben?

Ich habe bis auf die leichte Verlangsamung des Board, wenn um 03:00 Morgens die Backups starten, keine Probleme.

--
Falls es wen Interessiert:
Das Forum, wie auch alle anderen Seiten auf meinem Server, werden täglich komplett gesichert (Scripte, Bilder, Datenbankdumps) und auf externen Rechnern (anderes Rechenzentrum) gespeichert.
So kann es uns eigentlich als SuperGAU nur passieren, dass uns 24h Daten abhanden kommen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

BetterOf2Evils

  • Gast
der Bär
« Antwort #8 am: 02 August 2004, 19:55:38 »

Zitat von: "sober"

Das Forum, wie auch alle anderen Seiten auf meinem Server, werden täglich komplett gesichert (Scripte, Bilder, Datenbankdumps) und auf externen Rechnern (anderes Rechenzentrum) gespeichert.
So kann es uns eigentlich als SuperGAU nur passieren, dass uns 24h Daten abhanden kommen.


Interessant zu wissen!  :)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
der Bär
« Antwort #9 am: 27 Oktober 2005, 09:06:25 »

Hallo Neuer. Willkommen und viel Spass hier im Forum! ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
der Bär
« Antwort #10 am: 27 Oktober 2005, 14:14:02 »

Herzlich Willkommen auch von mir?

Worauf speichert ihr denn? Magnetbändern? (kenne da so nen bösen Operator....)

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."