Zitat von: "RedCorp"Zitat@RedCorpwie zeichnen sich den die beiden Gruppen aus - was ist der Sinnesinhalt?!ok, ich gebe es ja zu, so 'n bissl Fleisch esse ich ja, aber ICH brauche es nunmal nicht. Schlimm?!Akira zeichnet sich durch den Hang zur Agression oder zum Stänkertum aus, seine Gegengruppe (Anführer meistens Nevyn) springt gerne auf diese Provokationen an und es entstehen die schönsten Wortgefechte, die meistens damit enden, dass man vom jeweils anderen meint, dass er doch vollkommen geschädigt ist! Die Neutralen halten sich raus und vermitteln zwischen den Gruppen!da muss ich dir recht geben red... :roll: aber wie schön, dass ich zur neutralen gruppe gehöre...
Zitat@RedCorpwie zeichnen sich den die beiden Gruppen aus - was ist der Sinnesinhalt?!ok, ich gebe es ja zu, so 'n bissl Fleisch esse ich ja, aber ICH brauche es nunmal nicht. Schlimm?!Akira zeichnet sich durch den Hang zur Agression oder zum Stänkertum aus, seine Gegengruppe (Anführer meistens Nevyn) springt gerne auf diese Provokationen an und es entstehen die schönsten Wortgefechte, die meistens damit enden, dass man vom jeweils anderen meint, dass er doch vollkommen geschädigt ist! Die Neutralen halten sich raus und vermitteln zwischen den Gruppen!
@RedCorpwie zeichnen sich den die beiden Gruppen aus - was ist der Sinnesinhalt?!ok, ich gebe es ja zu, so 'n bissl Fleisch esse ich ja, aber ICH brauche es nunmal nicht. Schlimm?!
Zitat von: "blackcrow"da muss ich dir recht geben red... :roll: aber wie schön, dass ich zur neutralen gruppe gehöre... Kann man sich da eigentlich wo anmelden?
da muss ich dir recht geben red... :roll: aber wie schön, dass ich zur neutralen gruppe gehöre...
Bei der neutralen Gruppe natürlich, die war mir von Anfang an sehr sympathisch
Zitat von: "K-Ninchen"Bei der neutralen Gruppe natürlich, die war mir von Anfang an sehr sympathisch okay, da musst du dich definitiv nirgends anmelden... musst dich einfach nur entweder aus allen streitereien raushalten oder vermitteln :wink:
Zitat von: "blackcrow"Zitat von: "K-Ninchen"Bei der neutralen Gruppe natürlich, die war mir von Anfang an sehr sympathisch okay, da musst du dich definitiv nirgends anmelden... musst dich einfach nur entweder aus allen streitereien raushalten oder vermitteln :wink:Dann ist das also schon geschehen, gut
Eine andere Möglichkeit wäre auch seine Signatur um den Zusatz "freiwilliges Mitglied der neutralen Gruppe" zu bereichern
Zitat von: "Rose"Eine andere Möglichkeit wäre auch seine Signatur um den Zusatz "freiwilliges Mitglied der neutralen Gruppe" zu bereichern Fände ich ähnlich albern wie: "Mitglied im ..." (Muss ich wohl nicht näher beschreiben) :roll:Einfach raushalten und den Kindergarten ignorieren. Damit fährt man im Endeffekt am besten.
lass uns doch mal treffen, sind sylvester in der markthalle und lass uns feiern...vielleicht trifft mann ja noch mehr aus dem forum