Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Suche eine Wave- Minimal- Retroveranstaltung???

<< < (2/3) > >>

Candide:
Das wir uns nicht falsch verstehen: Retro meint hier nicht alt, sondern halt Retro, Wave ist mehr Beiwerk, und Minimal heißt Minimal, und nicht "Scheintote Leute legen verstaubte Schallplatten auf".

(also z.B. Musik von tuxedomoon, daft punk, vive la fete, felix da housecat, kissogram, goldfrapp, miss kittin, telekommander, generation aldi, electric six, ascii.disco, chicks on speed, etc. pp.)

Was die Honigfabrik angeht, so ist es mir immer suspekt, wenn nur Sachen laufen, die ich seit >10 Jahren kenne, und der DJ sturzbesoffen alle, die mal was neueres hören wollen, als "Kommerz****" beschimpft. (keine Sorge Seinschi, bin net böse, aber der Seitenhieb mußte jetzt mal sein.)

Eisbär:

--- Zitat von: "comotio" ---marx ist ganz nett (schöner alter wavekram), honigfabriek war ich erst einamal: war leer und zu punkig!
--- Ende Zitat ---
Wann war das? Das hat sich in letzter Zeit arg verbessert und ist gut gefüllt.

Lars

XNewWave:
Komm auf die "Koma-Kino"-Party in Leverkusen wenn der Weg nicht zu weit ist am diesen Freitag :wink:

The_Jester:
TIP: geh am 4.9. mal ins Planet Subotnik, Große Brunnenstr. 55, Altona

Kostet Dich 2 Euronen und Musikalisch wirst Du voll und ganz auf Deine Kosten Kommen.

EBM kannnst da nämlich vergessen. Musikrichtungen: NEW WAVE, Gothic Rock, Minimal

Falls Du es am 4.9. nicht schaffen solltest, die Veranstaltung findet immer jeweils am ersten Samstag im UNGERADEN Monat statt.

Viel Spaß!

Von außen siehts aus wie ne Kneipe, was es auch ist, kannst aber durchlaufen und dann biste hinten im dunklen Kämmerchen wo Du Dich sicher wohlfühlen wirst... und wirklich anständig was in die Ohren bekommst...

comotio:
Genau: ich meine Retro (G.D. Luxxe, Ladytron, ...), Minimal (Dark Day, Twilight Ritual, Baard,...) und den schönen alten Wave!

Ich werde dann mal den Termin am 04.09. testen!

Dank an alle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln