Oh nein, ein erstes Pressefoto!(http://img53.imageshack.us/img53/4748/kbi8en.th.jpg)
Na klar ist das gefaked,hab ich gerade mit Photoshop zusammengebaut Das würden die knuffigen Holländer von Xymox doch nie zulassen!
Das wird bestimmt genauso amüsant, wie damals als Kübelböck bei "unsere Besten" unter den bedeutendsten Deutschen aller Zeiten auf einen respektablen 16ten Platz kam! Immerhin vor Mozart, Albert Schweizer, Marlene Dietrich und Alexander von Humbold. Eigentlich würde mich interessieren, wie er wohl heute abschneiden würde....
Das würden die knuffigen Holländer von Xymox doch nie zulassen!
Zitat von: "K-Ninchen"Na klar ist das gefaked,hab ich gerade mit Photoshop zusammengebaut ;)Das würden die knuffigen Holländer von Xymox doch nie zulassen!Hey hey, Du hast es ja richtig drauf!
Na klar ist das gefaked,hab ich gerade mit Photoshop zusammengebaut ;)Das würden die knuffigen Holländer von Xymox doch nie zulassen!
Was hat eigentlich ein Thread über Daniel Küblböck in "Kunst&Kultur" verloren? Wär das nicht eher was für "Schall&Rauch"? :twisted:
Zitat von: "Killerqueen"Was hat eigentlich ein Thread über Daniel Küblböck in "Kunst&Kultur" verloren? Wär das nicht eher was für "Schall&Rauch"? :twisted:man kann doch nicht wegen Kübelbock die Rubrik "Kotz &Würg" aufmachen
Zitat von: "Der Uhu"Zitat von: "K-Ninchen"Na klar ist das gefaked,hab ich gerade mit Photoshop zusammengebaut Das würden die knuffigen Holländer von Xymox doch nie zulassen!Hey hey, Du hast es ja richtig drauf!gehässigkeit?
Zitat von: "K-Ninchen"Na klar ist das gefaked,hab ich gerade mit Photoshop zusammengebaut Das würden die knuffigen Holländer von Xymox doch nie zulassen!Hey hey, Du hast es ja richtig drauf!