Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
21.08.04 KIR
BloodRayne:
--- Zitat von: "Kayran" ---Aber Vanessa, du bekommst nich nochmal ne pizza von mir :-p
--- Ende Zitat ---
Och menno! Aber ich muss Dir irgenndwie zustimmen ;)
Ich kann ja nicht ahnen, dass eine Pizza runterfällt, wenn man sie schräg hält. Mein Reaktionsvermögen hatte so dermaßen nachgelassen, dass ich mir das tatenlos mit ansehen musste ^^
Also nächstes mal einfach der kleinen Vanessa helfen und das Essen festhalten ;)
Und ich war ja wohl der Pechvogel des Abends. Ich mein.. meine Klamotten haben mehr Alkohol getrunken, als ich (und nicht nur meine :)).
Sorry noch mal ;)
War echt ein netter Abend *noch mal alle pieks*
comotio:
...war ganz nett im kir! schade nur das immer soooo viel ebm gespielt wird, obwohl auf dem flyer auch anderes steht! es war aber mehr abwechslung als sonst, habe aber nur 2* getanzt. :-(
Pegasus:
Jo, der Abend war sehr nett!
Alleine schon weil Biserka mal wieder den Weg ins Kir gefunden hat. Juhu (hoffentlich jetzt öfter...)
Ach und hoffentlich war das niemand aus dem Forum, den meine Begleitung mit Wachs bekleckert hat und hinterher behauptet hat, das würde doch cool aussehen, als ob er an ´ner Orgie teilgenommen hat... (Frauen sind wirr...)
Und ein sorry an alle für die ich keine Zeit hatte, aber ab und zu wollte ich dann auch mal tanzen.
Ach so @Kayran
hat man Dir die Frisur versaut, oder warum hat man Dich gezwungen den eigenartigen "Hut" zu tragen... *saus* *duck* *laufweg*
@comotio
Wieso so viel ebm? War doch viel zu wenig... :wink:
Kayran:
Boah wenn ich dich das nächste mal sehe, da kannste was erleben, komm du mir mal nach hause *fg*
Pegasus:
Das war aber noch keine Antwort... *duck noch tiefer*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln