Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 14:28:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.08.04 KIR  (Gelesen 7479 mal)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
21.08.04 KIR
« Antwort #30 am: 22 August 2004, 19:37:56 »

Zitat von: "Kayran"
Aber Vanessa, du bekommst nich nochmal ne pizza von mir :-p


Och menno! Aber ich muss Dir irgenndwie zustimmen ;)
Ich kann ja nicht ahnen, dass eine Pizza runterfällt, wenn man sie schräg hält. Mein Reaktionsvermögen hatte so dermaßen nachgelassen, dass ich mir das tatenlos mit ansehen musste ^^
Also nächstes mal einfach der kleinen Vanessa helfen und das Essen festhalten ;)

Und ich war ja wohl der Pechvogel des Abends. Ich mein.. meine Klamotten haben mehr Alkohol getrunken, als ich (und nicht nur meine :)).
Sorry noch mal ;)

War echt ein netter Abend *noch mal alle pieks*
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

comotio

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
21.08.04 KIR
« Antwort #31 am: 22 August 2004, 22:03:09 »

...war ganz nett im kir! schade nur das immer soooo viel ebm gespielt wird, obwohl auf dem flyer auch anderes steht! es war aber mehr abwechslung als sonst, habe aber nur 2* getanzt. :-(
Gespeichert

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
21.08.04 KIR
« Antwort #32 am: 22 August 2004, 22:42:56 »

Jo, der Abend war sehr nett!

Alleine schon weil Biserka mal wieder den Weg ins Kir gefunden hat. Juhu (hoffentlich jetzt öfter...)

Ach und hoffentlich war das niemand aus dem Forum, den meine Begleitung mit Wachs bekleckert hat und hinterher behauptet hat, das würde doch cool aussehen, als ob er an ´ner Orgie teilgenommen hat... (Frauen sind wirr...)

Und ein sorry an alle für die ich keine Zeit hatte, aber ab und zu wollte ich dann auch mal tanzen.

Ach so @Kayran

hat man Dir die Frisur versaut, oder warum hat man Dich gezwungen den eigenartigen "Hut" zu tragen... *saus* *duck* *laufweg*

@comotio

Wieso so viel ebm? War doch viel zu wenig... :wink:
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

Kayran

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
21.08.04 KIR
« Antwort #33 am: 22 August 2004, 22:48:31 »

Boah wenn ich dich das nächste mal sehe, da kannste was erleben, komm du mir mal nach hause *fg*
Gespeichert

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
21.08.04 KIR
« Antwort #34 am: 22 August 2004, 22:50:33 »

Das war aber noch keine Antwort... *duck noch tiefer*
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
21.08.04 KIR
« Antwort #35 am: 22 August 2004, 23:10:57 »

Zitat von: "Nordlicht"
Oh Bombe...Du hast mein Gefühlsleben so dermaßen durcheinander gebracht...da war ich so verwirrt und war tatsächlich nicht in der Lage mich von Dir zu verabschieden...ich wäre dann sicherlich nicht mehr von Dir losgekommen :mrgreen:

Genau deswegen war ich ja total deprimiert, als du auf einmal weg warst, ohne dich von mir zu verabschieden! Das fand ich echt gemein. Jawohl.

Zitat von: "comotio"
schade nur das immer soooo viel ebm gespielt wird, obwohl auf dem flyer auch anderes steht!

Das ist aber völlig in Ordnung so und auch sehr gut. Kir-Samstage haben gefälligst elektronisch zu sein, sonst ist Achterbahn!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
21.08.04 KIR
« Antwort #36 am: 22 August 2004, 23:12:43 »

ICH WILL PADDY WIEDERHABEN *BRÜLL*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
21.08.04 KIR
« Antwort #37 am: 22 August 2004, 23:16:12 »

@Jinx

Ja, ja, das haben sich wohl schon so einige gesagt...
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

nachtwandler

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 729
21.08.04 KIR
« Antwort #38 am: 22 August 2004, 23:46:14 »

Zitat von: "Bombe"

Zitat von: "comotio"
schade nur das immer soooo viel ebm gespielt wird, obwohl auf dem flyer auch anderes steht!

Das ist aber völlig in Ordnung so und auch sehr gut. Kir-Samstage haben gefälligst elektronisch zu sein, sonst ist Achterbahn!

*zustimm*
... und wer paddy wiederhaben will, soll seinen allerwertesten zur palemoon-party schleifen. so!
Gespeichert
When I was your age, Pluto was a planet.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
21.08.04 KIR
« Antwort #39 am: 23 August 2004, 01:18:13 »

@Nachtwandler: vorbildlicherweise war ich ja letztesmal dort...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
21.08.04 KIR
« Antwort #40 am: 23 August 2004, 18:08:42 »

Bombe...das wird nie wieder passieren...ich bin unwürdig...es tut mir verdammt leid  :mrgreen:

Vanessa...ja...ich glaub, meine Beine haben am meisten von Deinem Wein abbekommen. Aber das sei Dir verziehen...ich bin froh, daß ich meinen Titel jetzt würdig an Dich abgeben kann  :mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
21.08.04 KIR
« Antwort #41 am: 23 August 2004, 18:09:27 »

*seufz* den Worten sollten Taten folgen, Nordlicht!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
21.08.04 KIR
« Antwort #42 am: 23 August 2004, 18:11:48 »

Bombe...Du kennst ja nicht mal meinen richtigen Namen, oder? Und dennoch hatte ich Dich in meinen Haaren...normalerweise werden Leute dafür geschlagen  :mrgreen:
Tja...Samstag...da würde ich mich doch glatt würdig von Dir verabschieden...aber...Pech...Du bist ja nicht da...ohhhhhhhhhhhh  :mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
21.08.04 KIR
« Antwort #43 am: 23 August 2004, 18:13:24 »

Da sieht man mal, wie unwichtig Namen sind. Wichtiger fand ich, dass du es offensichtlich genossen hast, mich in deinen Haaren zu haben. Insofern find ich es natürlich extra schade, dass ich dieses Wochenende nicht im Kir sein kann. *schnüff*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
21.08.04 KIR
« Antwort #44 am: 23 August 2004, 19:05:20 »

:mrgreen:
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett