Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
21.08.04 KIR
Anonymous:
--- Zitat von: "sober" ---Die Frau da in der Ecke mit dem 5 cm dicken buch?
--- Ende Zitat ---
die frau heisst kayran *lach*
war n geiler abend .. endlich schön absteppen und einfach ein bisschen spass haben .. har har
btw .. leif .. beim nächsten mal will ich dich weibstück auch tanzen sehen *g* ..
stefan
Nordlicht:
Oh Bombe...Du hast mein Gefühlsleben so dermaßen durcheinander gebracht...da war ich so verwirrt und war tatsächlich nicht in der Lage mich von Dir zu verabschieden...ich wäre dann sicherlich nicht mehr von Dir losgekommen :mrgreen:
Aber jauuuuu...der Abend war echt witzig...solche Abende könnte ich öfter mal haben. War schön so ein paar bestimmte Leute mal kennengelernt zu haben.
Und Folker...wer ist stärker? :mrgreen:
KainsRache:
Ich, Janine. Ich hab mich nur nicht mehr angestrengt weil mir dann die "porentiefe" Reinigung meiner Handrücken entgangen wäre =)
Aber Du hast Dich tapfer geschlagen, müssen wir mal wiederholen *gg*
War echt ein geiler Abend, auch wenn die Zeit irgendwie verdammt schnell um war. Um 4 dachte ich, es wäre gerade mal 2 Uhr durch, aber ich hatte ja auch interessante Gesprächspartner ;)
messie:
Yep, fands auch sehr gut diesmal.
Bei der Masse an Leuten kam ja fast schon Returnfeeling auf... "hilfe, ich will doch eigentlich tanzen, aber halloooo, schön Dich zu sehn .. quassel quassel quassel ..." zum Schluss hin gings mit Tanzen ja dann doch ganz gut.
Auch wenn das Verabschieden des Rests dann nicht so klappte, weil der grade noch am Abhotten war :wink:
Kayran:
Wieso bin ich nu ne frau? war ich gestern so dicht das ich nichtbekommen habe das ihr mich während des pizza unfalls und den letzten bier umoperiert habt? ^^
und ja die frau mit den dicken buch "die orks" zum schluss war ich geschockt wieviel sie geschafft hat zu lesen, ok dafür geh ich auch nicht auf party aber hey, jeden nach seiner fassion ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln