Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Nachgedacht..: Biserka, SSV, und all diese Grütze

<< < (2/3) > >>

Candide:
Naja, ich hab das auch schon anders erlebt, aber besser is das natürlich so. ;)

Wobei, im Kir gibts keine Bionade... :mrgreen:

colourize:
kb, so ist das.

Candide, unser Bier steht doch eh noch aus. Also Samstag im Kir dann. :)

SuperTorus:
Candide,

Dir muss ich auch noch eins ausgeben.. Wegen des völlig indiskutablen Anflaumens neulich...

  ST

Candide:

--- Zitat von: "SuperTorus" ---Candide,

Dir muss ich auch noch eins ausgeben.. Wegen des völlig indiskutablen Anflaumens neulich...

  ST
--- Ende Zitat ---


So ein Blödsinn - ich hab volle Power zugeflaumt, und damit sind wir quit. Den Drink nehm ich trotzdem. :mrgreen:

SuperTorus:
darauf lass uns trinken...

So, und jetzt ist auch gut mit Piep Piep Piep. Lass uns nicht weich werden - "Echte Männer können Seine Gefühle nicht zeigen"™, und das soll auch so bleiben :)

 ST

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln