Na dann Hallo von einem anderen Dunkel des selben Jahrgangs, das auch heute abend im Kir sein wird.
Ein Halloooooo auch mal hier lassen will... und einen ehren *Greez* nach HOLM... ist ein lustiges kleines Kaff
(...machen wir mal ein Seniorentreffen mit allen über 35? Der Lemongrasstee ist auch was für alte Leute )I.
Zitat von: "Nazul"Ein Halloooooo auch mal hier lassen will... und einen ehren *Greez* nach HOLM... ist ein lustiges kleines Kaff ...das man nicht unbedingt kennen muß...Holm ist so...leer....aber auf Wedel lass ich nichts kommen (Geburtsstadt und mit netten Ecken..)Danke für's Hallooooo!I.
Zitat von: "Dunkelmaus1968"(...machen wir mal ein Seniorentreffen mit allen über 35? Der Lemongrasstee ist auch was für alte Leute )I.Sag doch einfach, daß Du mich nicht dabei haben willst: :motz:
hallo "alt68erin" vom "alt65er"
Ooops...hab ich mich da im Alter vertan?Sollte ich die Seniorentreffaltershürde runtersetzen auf..*grübel*...menno...*tröst* :oops:
Zitat von: "Dunkelmaus1968"Ooops...hab ich mich da im Alter vertan?Sollte ich die Seniorentreffaltershürde runtersetzen auf..*grübel*...menno...*tröst* :oops:Geringfügig. :cry:
*knuddeltröst*...kann doch nix dafür, dass ich schon so alr bin und viel zu klapprig für die Jungen...geringfügig..naja...dann geht das doch noch :roll:
Mach jetzt erstmal Schönheitsschlaf..vielleicht bin ich dann ja heute Abend nochmal kirfähig (Benefitzkonzert)