Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Alle gegen EINEN !
BellaMorte:
Nordlicht:
Biserka...wir sind nur anderer Meinung als Du. Hier hackt niemand auf Dir rum, und jeder läßt Dir auch Deine Meinung. Allerdings hört der Spaß bei mir auf, wenn jemand andere Menschen verletzt...und diese Bilder, die Du da veröffentlicht hast, die dienen niemandem hier, tun niemandem hier etwas Gutes, sondern tun einigen hier sehr weh wie ich Dir auch schon per PM mitgeteilt habe und bislang keine Antwort erhalten habe...und Du kannst nicht sagen, daß ich da auf Dir rumgehackt habe. Ich habe Dich nur darum gebeten mal drüber nachzudenken. Ich verstehe nicht, warum es so schwer für Dich ist auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen. Ich verstehe den Sinn von Dir nicht. Was willst Du mit den Bildern bezwecken? Jedenfalls kann es nicht Deine Absicht gewesen sein den Menschen zu helfen, denn das ist ganz offensichtlich fehlgeschlagen...also scheinst Du die Menschen ja verletzen zu wollen, sonst hättest Du die Bilder einfach verlinkt...das finde ich schon sehr merkwürdig.
biserka:
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen !
Wobei die Meisten nur : Genau...
schrieben !
Und die ersten waren mit den Beleidigungen !
Hat mich ein bisschen an "Life of Brian" erinnert.
Die Steinigung =)
Ich finde es scheiße jemanden persönlich zu beschimpfen oder zu beleidigen !!
Bzw. einfach drauf zu haun, weils jeder tut !!
DAS IST SCHEIßE !!
messie:
biserka: Ich sehe es genauso wie meine Vorgänger hier: Nichts geht gegen Dich als Person, sondern nur um das Thema selbst.
Auch die Umfrage ist kein Angriff gegen Dich (falls Du das denken solltest), sie dient lediglich der Aufarbeitung, wie die User Aktionen wie jene, die Du mit dem Reinstellen der Bilder gemacht hast, bewerten und damit in diesem Forum hier umgehen möchten.
Mir persönlich geht es in diesem Fall überhaupt nicht gegen Dich, sondern für jene, die im Moment massive Schwierigkeiten dadurch bekommen können! Sonst würde ich mir den Aufwand hier mit der Umfrage und der Anzahl an Postings von mir zu diesem Thema auch gar nicht machen.
Also, nochmal: Ist nix gegen Dich. Wirklich nicht.
ach, und: >edit< dem Beitrag von Nordlicht kann ich mich nur anschliessen. Gut geschrieben .. sehr schön! :D
Nordlicht:
Ich finde es ein bißchen vermessen von Dir, daß Du meinst, wir hätten es nötig alle auf Dir rumzuhaun, weil es alle tun...
Wie gesagt, wir haben nur rein zuällig die gleiche Meinung. Hier rennt niemand jemandem hinterher bzw. macht mit, weil es ein anderer auch tut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln