Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 23:00:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle gegen EINEN !  (Gelesen 12066 mal)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Alle gegen EINEN !
« Antwort #30 am: 19 August 2004, 22:21:43 »

Wie tragisch.. ich finde es wird hier ziemlich übertrieben.

scnr  :roll:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Alle gegen EINEN !
« Antwort #31 am: 19 August 2004, 22:25:02 »

biserka: Ich habe auch keine Beleidigungen gegen Deine Person gelesen.
Aber ich sage es, obwohl schon oft gesagt, gerne:
Wenn Dich jemand übel beleidigt, dann gibt es zwei Wege: Entweder zurückpampen oder drüber stehen.
Ich weiß aus Erfahrung: Letzteres ist weniger anstrengend  :wink:

Wenn Dich jemand hart angeht: Geh möglichst sachlich mit um. Schalt den Computer erstmal ab, puste durch .. und schreibe in Ruhe Deine Antworten.
Ich persönlich z.B. kann Leute, die mich ungerechtfertigt einfach so anpöbeln oder eben mich aufs Übelste beleidigen, nicht wirklich ernstnehmen. Sie disqualifizieren sich mit ihrem Verhalten selbst. Ihnen sage ich dann auch: Hey, komm erstmal runter, wozu diese Aggression? Wenn dann konstruktiv weiterdiskutiert wird -so wie hier (den Sklavenfetischisten vielleicht ausgenommen *g*)- dann gehe ich auch gerne auf ihre Kritik ein.

Auf Pöbelndes brauchst Du nicht einzugehen.
Auf Konstruktives solltest Du es aber tun.

That`s it...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Alle gegen EINEN !
« Antwort #32 am: 19 August 2004, 22:43:12 »

Hihihi...  :mrgreen:
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Alle gegen EINEN !
« Antwort #33 am: 19 August 2004, 22:43:26 »

Sozusagen eine öffentliche pmail, da es sich eh nur um eine person dreht:


Biserka,

wenn du denn schon ein Thread zu Deiner Person eröffnest: here we go.

*eigentlich* mag ich Dich..

Deine Posts sind zwar für meinen Geschmack etwas zu propagandistisch, aber ich war auch mal jung, nicht anderes, und es währ unfair Dir daraus einen Strick zu drehen. (jaja... so ein alter Sack bin ich nun auch wieder nicht).

Zudem mag ich es sehr, wenn sich Menschen mit Ihrer Umwelt kritisch auseinandersetzen und Ihre Meinung auch kundtun. Das ist ok solange man seine Meinung auch vertitt, sie verteidigt und auch in Grenzen diskusionsbereit ist. Fire and Forget in Internet-Foren akzeptier ich jedoch nicht (werf Ich dir auch nicht vor, wollt's nur erwähnen). Ich denke mal, wir haben da ähnliche Ansichten.

Insofern: Mach weiter, geb uns die Sporen! provozier uns! Es ist gut, das du hier ein bischen Terror machst..


Zum SVV Thema: Ich find es gut das Du Dich nicht entmutigen läßt hier Deine Meinung kundzutun. Und ich respektiere auch Deine Meinung, warum Du die Bilder gerne weiterhin "direkt" in Deinem Post haben möchtest. Du hast Deinen Standpunkt dazu, und den muss ich respekiern auch wenn ich anderer Meinung bin.


Nimm Dir bitte die Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Es war nicht auf Deine Person bezogen. Problematisch war jedoch, das Du Dir verdammt lange Zeit gelassen hast öffentlich zu antworten. Jeder, der sich für das Thema interessiert hat, hat auch gesehen das Du online warst. Ich habe Direine pmail geschrieben die Du auch gelesen hast. Ich bin mir relativ sicher ich war nicht der Einzige, der dies tat. Eine Antwort - wenn auch ein Einzeiler - hätte doch schon gereicht um zu verhindern das wir denken Du bist nur auf Provokation aus.
Ist es wirklich nötig gewesen, das Du uns so lange zappel läßt?


Und jetzt sitzen wir da - mit dieser Abstimmung - geboren aus der Tatsache das Du Dich nicht meldest. All das hät so nicht sein müssen. Die ganze Situation ist doch nur daraus entstanden, das vielee versucht haben Dich zu kontaktieren aber keine Antwort kam.


Imho würdest Du Dir weis Gott keinen Zacken aus der Krone brechen wenn Du die Bilder in Links umwandeln würdest. Ich weis wie dumm es ist auf "gute Ratschläge" zu hören wenn man sich selbst in der Defensive glaubt. Ja - ich weis das. Du könntest aber sehr viel gewinnen wenn Du kompromissbereit bist und auf die (in diesem Fall) Betroffenen Rücksicht nehmen würdest.

Biserka - mal ehrlich - Das Thema ist Dir doch auch nicht so wichtig, das Du es bis zum bitteren Ende durchexerzieren musst. Du würdest Stärke und Vernuft zeigen, und wir müssten nicht diesen furchbar albernen Abstimmungs Affentanz aufführen.

Ich glaub eigentlich nicht, das dies in Deinem Sinne ist.

Komm, Mädel.. zeig ein bischen Herz bitte..

  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Alle gegen EINEN !
« Antwort #34 am: 19 August 2004, 23:13:42 »

Zitat von: "SuperTorus"


Nimm Dir bitte die Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Es war nicht auf Deine Person bezogen. Problematisch war jedoch, das Du Dir verdammt lange Zeit gelassen hast öffentlich zu antworten. Jeder, der sich für das Thema interessiert hat, hat auch gesehen das Du online warst. Ich habe Direine pmail geschrieben die Du auch gelesen hast. Ich bin mir relativ sicher ich war nicht der Einzige, der dies tat. Eine Antwort - wenn auch ein Einzeiler - hätte doch schon gereicht um zu verhindern das wir denken Du bist nur auf Provokation aus.
Ist es wirklich nötig gewesen, das Du uns so lange zappel läßt?


Und jetzt sitzen wir da - mit dieser Abstimmung - geboren aus der Tatsache das Du Dich nicht meldest. All das hät so nicht sein müssen. Die ganze Situation ist doch nur daraus entstanden, das vielee versucht haben Dich zu kontaktieren aber keine Antwort kam.

  ST



Ich hatte einen FAHRRADUNFALL!
Sorry, dass ich euch zappeln ließ.
Ich hatte ja nix besseres zu tun außer einen halben Tag beim Artz
im Wartezimmer zu hocken !

Kaum bin ich wieder da kommt sowas:
KainsRache:Leider sind wir dazu verdammt, auf Biserka zu warten...

Jinx:Kann eigentlich nicht sein... tagelang schreibt sie 1000000 Postings in der Shoutbox und jetzt so lange abwesend???

Sober:Biserka ist der Meinung sie wuerde damit zum Nachdenken anregen und somit schlimmeres Verhindern.

Ich hatte verdammt nochmal einen scheiß FAHRRADUNFALL !
Mein Knie ist im Arsch und ich denke, dass ich das Recht dazu habe ein paar Tage nur im Bett zu liegen und garnichts zu tun.
Okay....

(sorry, bin ein wenig angespannt!)
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Alle gegen EINEN !
« Antwort #35 am: 19 August 2004, 23:19:40 »

Komm mal wieder runter, Mädel. Das waren keine Angriffe, aber wir konnten auch nicht wissen warum Du plötzlich nicht mehr da warst, genau in dem Moment, wo wir Dich dann mal gebraucht hätten.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Alle gegen EINEN !
« Antwort #36 am: 19 August 2004, 23:26:14 »

Zitat von: "KainsRache"
Komm mal wieder runter, Mädel. Das waren keine Angriffe, aber wir konnten auch nicht wissen warum Du plötzlich nicht mehr da warst, genau in dem Moment, wo wir Dich dann mal gebraucht hätten.


Ich bitte darum das nächste mal einfach mal zu fragen....
Danke
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Alle gegen EINEN !
« Antwort #37 am: 19 August 2004, 23:28:21 »

HUIUIUIUIUIUI! Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! KainsRache: "Leider sind wir dazu verdammt, auf Biserka zu warten... ".....Wie konntest du nur sowas schreiben! Ich sage nur PFUI! Das war echt hart und das obwohl du doch wußtest, dass Bizerka einen Fahrradunfall hatte. Schäm dich was!


Der Uhu  :wink:
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Alle gegen EINEN !
« Antwort #38 am: 19 August 2004, 23:30:28 »

Zitat von: "Der Uhu"
HUIUIUIUIUIUI! Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! KainsRache: "Leider sind wir dazu verdammt, auf Biserka zu warten... ".....Wie konntest du nur sowas schreiben! Ich sage nur PFUI! Das war echt hart und das obwohl du doch wußtest, dass Bizerka einen Fahrradunfall hatte. Schäm dich was!


Der Uhu  :wink:


Genau diese Polemik ist einfach kindisch und verhindert die Einigung.
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
GEKLÄRT !
« Antwort #39 am: 19 August 2004, 23:35:18 »


Ich hoffe, das jetzt alles geklärt ist.

Ich habe für meinen Teil alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag.
Eure Seite habe ich jetzt auch zur Kenntnis genommen.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr soviele Missverständnisse und
Beleidigungen an den Kopf schmeißen =)

Gute Nacht !
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Alle gegen EINEN !
« Antwort #40 am: 19 August 2004, 23:37:42 »

Zitat
Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr soviele Missverständnisse und
Beleidigungen an den Kopf schmeißen

Das hoffe ich auch - für ALLE Beteiligten  :D  :D  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Alle gegen EINEN !
« Antwort #41 am: 19 August 2004, 23:43:35 »

@ Candide: So? Ich dachte die Überreaktionen hier in diesem Thread würden eine Einigung verhindern. Wenn die blöden Fotos jetzt endlich mal verlinkt wären, was Bizerka nicht weh tun würde und jeder könnte sie sich dann immer noch anschauen, und Bizerka nicht jedes Wort, wie die obigen absolut harmlosen und überhaupt nicht beleidigenden Sätze, auf die Goldwaage legen würde, hätten wir schon lange eine Einigung.
Und ich verpacke es wenigstens noch in eine sarkastisch-humoristische Form und beschimpfe Leute nicht im Chat als Arschloch, so wie du vor 10 Minuten!

Wie oft müssen die Leute ihr denn noch erklären, daß es nicht so gemeint war, wie sie es verstanden hat und ihr darlegen, warum die Fotos den Leuten Sorge bereiten, bis sie es versteht???????


Edit: Habe Bizerkas obiges Post nicht gelesen. Klang ja schon versöhnlicher.
Gespeichert

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Alle gegen EINEN !
« Antwort #42 am: 19 August 2004, 23:46:33 »

Zitat von: "Der Uhu"
@ Candide: So? Ich dachte die Überreaktionen hier in diesem Thread würden eine Einigung verhindern. Wenn die blöden Fotos jetzt endlich mal verlinkt wären, was Bizerka nicht weh tun würde und jeder könnte sie sich dann immer noch anschauen, und Bizerka nicht jedes Wort, wie die obigen absolut harmlosen und überhaupt nicht beleidigenden Sätze, auf die Goldwaage legen würde, hätten wir schon lange eine Einigung.
Und ich verpacke es wenigstens noch in eine sarkastisch-humoristische Form und beschimpfe Leute im Chat als Arschloch, so wie du vor 10 Minuten!

Wie oft müssen die Leute ihr denn noch erklären, daß es nicht so gemeint war, wie sie es verstanden hat und ihr darlegen, warum die Fotos den Leuten Sorge bereiten, bis sie es versteht???????


Edit: Habe Bizerkas obiges Post nicht gelesen. Klang ja schon versöhnlicher.


Jaja, ihr habt gewonnen, und Du bist der beste und völlig ohne Schuld. Ach ja: Mentallo's Aussage aus der Shoutbox bleibt für mich arschig.  Aber gut, das Du auch noch zitiert hast, was ich ihm danach noch gesagt habe. :roll:
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Alle gegen EINEN !
« Antwort #43 am: 19 August 2004, 23:48:48 »

Hey, Leude, nicht gleich wieder aufeinander schimpfen. Wenns um Inhaltliches über biserka geht, macht das besser morgen - sie geht ja ganz offensichtlich ins Bett, also hat das alles ruhig Zeit bis morgen.

Ach, ja, Bett: Jaa, gute Idee.
Gute Nacht  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
Alle gegen EINEN !
« Antwort #44 am: 20 August 2004, 00:05:50 »

@ Candide: Ich habe nicht gelesen, was du danach zu Mentallo meintest. Darum kann ich das nicht zitieren. Habe aber gelesen, was du gerade in deinem neu eröffneten Thread über die ganze Thematik gesagt hast und finde dies richtig. Die Schärfe, die wir gerade hier hatten ist natürlich nicht notwendig. Ich rudere hiermit zurück und hoffe, du akzeptierst eine Entschuldigung für das Zitat mit dem Arschloch von eben.

Der Uhu
Gespeichert