Nimm Dir bitte die Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Es war nicht auf Deine Person bezogen. Problematisch war jedoch, das Du Dir verdammt lange Zeit gelassen hast öffentlich zu antworten. Jeder, der sich für das Thema interessiert hat, hat auch gesehen das Du online warst. Ich habe Direine pmail geschrieben die Du auch gelesen hast. Ich bin mir relativ sicher ich war nicht der Einzige, der dies tat. Eine Antwort - wenn auch ein Einzeiler - hätte doch schon gereicht um zu verhindern das wir denken Du bist nur auf Provokation aus. Ist es wirklich nötig gewesen, das Du uns so lange zappel läßt?Und jetzt sitzen wir da - mit dieser Abstimmung - geboren aus der Tatsache das Du Dich nicht meldest. All das hät so nicht sein müssen. Die ganze Situation ist doch nur daraus entstanden, das vielee versucht haben Dich zu kontaktieren aber keine Antwort kam. ST
Komm mal wieder runter, Mädel. Das waren keine Angriffe, aber wir konnten auch nicht wissen warum Du plötzlich nicht mehr da warst, genau in dem Moment, wo wir Dich dann mal gebraucht hätten.
HUIUIUIUIUIUI! Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! KainsRache: "Leider sind wir dazu verdammt, auf Biserka zu warten... ".....Wie konntest du nur sowas schreiben! Ich sage nur PFUI! Das war echt hart und das obwohl du doch wußtest, dass Bizerka einen Fahrradunfall hatte. Schäm dich was!Der Uhu :wink:
Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr soviele Missverständnisse und Beleidigungen an den Kopf schmeißen
@ Candide: So? Ich dachte die Überreaktionen hier in diesem Thread würden eine Einigung verhindern. Wenn die blöden Fotos jetzt endlich mal verlinkt wären, was Bizerka nicht weh tun würde und jeder könnte sie sich dann immer noch anschauen, und Bizerka nicht jedes Wort, wie die obigen absolut harmlosen und überhaupt nicht beleidigenden Sätze, auf die Goldwaage legen würde, hätten wir schon lange eine Einigung. Und ich verpacke es wenigstens noch in eine sarkastisch-humoristische Form und beschimpfe Leute im Chat als Arschloch, so wie du vor 10 Minuten!Wie oft müssen die Leute ihr denn noch erklären, daß es nicht so gemeint war, wie sie es verstanden hat und ihr darlegen, warum die Fotos den Leuten Sorge bereiten, bis sie es versteht?Edit: Habe Bizerkas obiges Post nicht gelesen. Klang ja schon versöhnlicher.