Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Alle gegen EINEN !
Nordlicht:
Phaylon...klar verletzen sie sich selbst...aber diese Bilder eben auch.
Und ich verstehe nicht, warum Du ein Problem damit hast, wenn man sich um andere Menschen sorgt...
Ich für meinen Teil tue das jedenfalls aufrichtig, selbst wenn ich einige hier nicht kenne...eins meiner Lebensprinzipien ist, niemandem weh zu tun, wenn es sich vermeiden läßt, deshalb sage ich hier meine Meinung...und Wunder oh Wunder...ICH schaffe das ohne andere zu beleidigen :roll:
Und das mit den Sklaven habe ich auch nicht so ganz verstanden...
Kenaz:
@ phaylon
Alter, Du laberst wie ein Automat. Man schmeißt eine Münze rein, und es kommt immer der gleiche, mit der Zeit wirklich ziemlich öde Sermon raus ...
"If you want to touch the sky - just put a WINDOW in your eye!"
K.
Jinx:
Biserka, so kommen wir nicht weiter: bitte nenne doch die konkreten Beleidigungen, dann wird sich das sicher alles aufklären. Und nicht wieder diesen nebulosen Kram... ;)
Candide:
Ok, jetzt mal durchatmen.
1. Biserka, ich hab Dich echt gern, und habe eine sehr hohe meine von Dir, aber bezüglich der Bilder warst Du schlicht unsensibel, und ich glaube so'n bisserl wußtest Du das auch. Es war klar, das einige Leute da sauer werden... ABER
2. alle anderen: sauer sein ist eines, aber wenn ihr merkt, das das lymbische System Eure Handlungen mehr reguliert, als die objektiv begründete Wut, und wenn ihr merkt, das da was daneben geht: durchatmen, nicht sich gegenseitig hochschaukeln.
3. @myself: ich fürchte, ich mache hier den Eindruck des Moralapostels mit dem erhobenen Zeigefinger. Da dies nicht konstruktiv ist, werde ich mich vorerst aus solchen Threads raushalten und meine Aufenthalte hier stark reduzieren.
BellaMorte:
oh man...woher kommt mir das nur alles so bekannt vor... :roll:
Ich glaube kaum, dass biserka mit den Bildern vorhatte, jemanden zu verletzen (da sie immerhin mal selbst davon betroffen war ...abgesehen davon kann Konfrontation auch ein Weg zur Heilung sein, das sag ich aus eigener Erfahrung...).
Haben sich Leute, die direkt betroffen sind und sich von den Bildern persönlich angegriffen oder verletzte gefühlt haben, was dazu gesagt? Vielleicht hab ich das überlesen, aber ich habe nur Postings von Leuten gesehen, die sich total darüber empören, was das alles für Auswirkungen haben KÖNNTE...
Ich dachte, es würde nun per Umfrage geklärt werden, was mit den Bildern passiert, wozu dann noch diese ganzen Diskussionen in diversen Threads?
Das ist genau das, was die Atmosphäse im "alten" Forum ziemlich belastet hat...dieses Herumreiten und "Aufbauschen" von Dingen, die auch viel einfacher geklärt werden könnten. :cry:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln