Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Alle gegen EINEN !
biserka:
Das mag ja auf euch (Messie und Nordlicht) zutreffen.
Allerdings sind da noch andere User, die beleidigend wurden, sodass
der gute Candide in der Box dazwischen gegangen ist.
(vielen dank nochmal !)
Schon zum Tucholsky-Thread hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele User dazu neigen einfach drauf los zu beleidigen !
Hier hat mich der gute Pegasus verteitigt.
(auch dir gebürt mein Dank)
Dieses mal lass ich es nicht einfach nur so abstempeln, dass andere
ihre Meinung äußern und garnicht beleidigend wären oder einen persönlich Angreifen wollen !
Sorry, das entspricht einfach nicht den Tatsachen.
Es ist ein Problem, zumindest ist es 2 mal dazu gekommen.
Es reicht jetzt einfach !!
Wenn es noch niemanden aufgefallen ist, dann wollte ichs einfach mal GESAGT HABEN !!
Nordlicht:
na ja...sie soll uns nicht erzählen wie das geht, sondern einfach ihre Meinung dazu äußern, eventuell Tips geben wie man damit besser umgehen kann, wie man davon loskommt etc...anscheinend will sie den Menschen, die das tun, ja helfen...leider hat das so aber nicht funktioniert.
Und Biserka, Du scheinst Dich immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Das habe ich schon bei mehreren Deiner Threads mitbekommen. Und nie hast Du mal über Dein Verhalten nachgedacht oder versucht die Ansichten anderer mit in Dein Denken miteinzubeziehen. Hier will Dir niemand Deine Meinung wegnehmen, aber manchmal muß man im Leben auch Kompromisse eingehen. Das ist keine Sache von gewinnen oder verlieren, wenn man eine Entscheidung noch einmal überdenkt, besonders nicht, wenn die Entscheidung Menschen verletzt hat.
BloodRayne:
Provokation löst nun mal auch Reaktion aus Biserka.
Nordlicht:
P.S. Das mit der Shout Box habe ich nicht mitgelesen, wenn dem so war, dann ist das natürlich nicht unbedingt in Ordnung. Aber die Gefühle kochen bei so einem Thema einfach schnell über, gerade, wenn man selber betroffen ist. Sprich einen Partner hat, der darunter leidet oder eben man selber. Für viele sind Deine Gedankengänge nicht oder nur schwer nachzuvollziehen. Du wolltest sicherlich nur helfen, aber wie gesagt, das ging nach hinten los, hatte also nicht den Effekt, den Du Dir gewünscht hattest (denke ich jedenfalls). Den meisten hier geht es einfach darum, daß die Bilder Menschen weh tun...ihnen nicht helfen (das wurde ja offensichtlich bewiesen), deshalb würde ich sie verlinken und du stehst dann sicherlich auch nicht als Verlierer da oder als unglaubwürdig. Ich finde, das wäre einfach die weiseste Entscheidung.
Natürlich gebe ich Dir recht, daß das Problem damit nicht aus der Welt geschafft ist, wenn sie die Bilder nicht sehen, aber wie Messie schon erwähnte...für die, die sich gerade in der Phase befinden, daß sie davon loskommen wollen, für die ist es sehr hart, wenn sie mit der Nase auch noch HIER in diesem Forum draufgestoßen werden...
phaylon:
@biserka:
Was erwartest du von Sklaven? Ja, das ist bewusst so gewählt.
@Nordlicht:
--- Zitat ---
Allerdings hört der Spaß bei mir auf, wenn jemand andere Menschen verletzt...
--- Ende Zitat ---
Diese Menschen verletzen sich selbst, sonst wärs strafrechtlich relevant. Insofern: Jedem das Seine. Zusatz: Ja, auch emotional verletzen sie sich selbst. Nachdem ja hier so viele meinen in Psychologie überlegen zu sein: Schaut mal unter 'proximaler Reiz' nach.
p
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln