Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 12:50:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle gegen EINEN !  (Gelesen 12083 mal)

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Alle gegen EINEN !
« am: 19 August 2004, 20:26:39 »


Ich möchte hiermit das Thema "Alle gegen einen" ansprechen.

Ich finde es zum kotzen, wenn die Masse hier im Forum anfängt
im Kollektive auf einen loszugehen, wenn man eine andere Meinung vertritt und dazu steht oder gegen die Forumsregeln verstößt !

Was ist das für ein UMGANG hier !


(http://www.aref.de/kalenderblatt/2001/pics/brokdorf.jpg)
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Alle gegen EINEN !
« Antwort #1 am: 19 August 2004, 20:27:39 »

Bisher äußern die anderen genau wie Du ihre Meinung. Wenn die nicht Deiner Meinung entspricht, hast Du ein Problem damit?
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Alle gegen EINEN !
« Antwort #2 am: 19 August 2004, 20:28:44 »

Ist kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern lediglich eine Kritik  Deiner Arroganz, auf die Gefühle von Vielen hier etwas Rücksicht zu nehmen.
Gespeichert

BellaMorte

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Alle gegen EINEN !
« Antwort #3 am: 19 August 2004, 20:37:45 »

darf man fragen, um was es genau geht?
Gespeichert
enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Alle gegen EINEN !
« Antwort #4 am: 19 August 2004, 20:39:20 »

BellaMorte:
Um http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=65 in Verbindung mit http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=267 und um einiges was in der shoutbox heute zur Sprache kam.
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

BellaMorte

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Alle gegen EINEN !
« Antwort #5 am: 19 August 2004, 20:39:55 »

danke :)
Gespeichert
enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Alle gegen EINEN !
« Antwort #6 am: 19 August 2004, 21:00:13 »

Biserka...wir sind nur anderer Meinung als Du. Hier hackt niemand auf Dir rum, und jeder läßt Dir auch Deine Meinung. Allerdings hört der Spaß bei mir auf, wenn jemand andere Menschen verletzt...und diese Bilder, die Du da veröffentlicht hast, die dienen niemandem hier, tun niemandem hier etwas Gutes, sondern tun einigen hier sehr weh wie ich Dir auch schon per PM mitgeteilt habe und bislang keine Antwort erhalten habe...und Du kannst nicht sagen, daß ich da auf Dir rumgehackt habe. Ich habe Dich nur darum gebeten mal drüber nachzudenken. Ich verstehe nicht, warum es so schwer für Dich ist auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen. Ich verstehe den Sinn von Dir nicht. Was willst Du mit den Bildern bezwecken? Jedenfalls kann es nicht Deine Absicht gewesen sein den Menschen zu helfen, denn das ist ganz offensichtlich fehlgeschlagen...also scheinst Du die Menschen ja verletzen zu wollen, sonst hättest Du die Bilder einfach verlinkt...das finde ich schon sehr merkwürdig.
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Alle gegen EINEN !
« Antwort #7 am: 19 August 2004, 21:00:21 »


Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen !
Wobei die Meisten nur : Genau...
schrieben !
Und die ersten waren mit den Beleidigungen !

Hat mich ein bisschen an "Life of Brian" erinnert.
Die Steinigung =)


Ich finde es scheiße jemanden persönlich zu beschimpfen oder zu beleidigen !!
Bzw. einfach drauf zu haun, weils jeder tut !!

DAS IST SCHEIßE !!


Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Alle gegen EINEN !
« Antwort #8 am: 19 August 2004, 21:03:41 »

biserka: Ich sehe es genauso wie meine Vorgänger hier: Nichts geht gegen Dich als Person, sondern nur um das Thema selbst.
Auch die Umfrage ist kein Angriff gegen Dich (falls Du das denken solltest), sie dient lediglich der Aufarbeitung, wie die User Aktionen wie jene, die Du mit dem Reinstellen der Bilder gemacht hast, bewerten und damit in diesem Forum hier umgehen möchten.

Mir persönlich geht es in diesem Fall überhaupt nicht gegen Dich, sondern für jene, die im Moment massive Schwierigkeiten dadurch bekommen können! Sonst würde ich mir den Aufwand hier mit der Umfrage und der Anzahl an Postings von mir zu diesem Thema auch gar nicht machen.

Also, nochmal: Ist nix gegen Dich. Wirklich nicht.

ach, und: >edit< dem Beitrag von Nordlicht kann ich mich nur anschliessen. Gut geschrieben .. sehr schön!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Alle gegen EINEN !
« Antwort #9 am: 19 August 2004, 21:04:58 »

Ich finde es ein bißchen vermessen von Dir, daß Du meinst, wir hätten es nötig alle auf Dir rumzuhaun, weil es alle tun...
Wie gesagt, wir haben nur rein zuällig die gleiche Meinung. Hier rennt niemand jemandem hinterher bzw. macht mit, weil es ein anderer auch tut.
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Alle gegen EINEN !
« Antwort #10 am: 19 August 2004, 21:10:17 »

Biserka ich glaube Du solltest einfach mal überdenken, wie Du die Leute anders zum nachdenken bringen kannst.
Fass die Bilder doch in Worte.. sollte auch möglich sein. Immerhin wolltest Du uns mit diesen Bildern was sagen.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Alle gegen EINEN !
« Antwort #11 am: 19 August 2004, 21:13:21 »

Genau das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen...
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Alle gegen EINEN !
« Antwort #12 am: 19 August 2004, 21:14:31 »

Zitat
Hat mich ein bisschen an "Life of Brian" erinnert.
Die Steinigung  


Ich finde es scheiße jemanden persönlich zu beschimpfen oder zu beleidigen !!
Bzw. einfach drauf zu haun, weils jeder tut !!


Um dem Ganzen eine etwas weniger märtyrerhafte Richtung zu geben: wer hat Dich denn wo und wie beleidigt? Ich sehe es nicht, die anderen offensichtlich auch nicht, daher hilf uns doch bitte auf die Sprünge und zeige uns die entsprechenden Passagen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

BellaMorte

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Alle gegen EINEN !
« Antwort #13 am: 19 August 2004, 21:16:49 »

...ich glaub, hätte sie die Bilder in Worten ausgedrückt, also die Aktion des Ritzens genau beschrieben, wäre die Reaktion einiger auch nicht anders gewesen...
Gespeichert
enn wir unsere Richtung nicht ändern, werden wir wahrscheinlich dort ankommen, wo wir gerade hingehen.
(aus China)

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Alle gegen EINEN !
« Antwort #14 am: 19 August 2004, 21:18:54 »

BellaMorte : Ich meinte die Aussage, die hinter den Bildern steckt und nicht die Bilder selbst in Worte fassen ;)
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?