Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
21.09.2005 Kaiserkeller
Nevyn:
--- Zitat von: "Killerqueen" ---Ausgehend von einer durchschnittlichen Körpergröße von 200 cm, oder was?
--- Ende Zitat ---
Ne, mein Messbalken liegt bei ca. 193cm, alles unter 185cm ist klein, alles unter 175cm ist mickerig, unter 160cm ist winzig, alles über 210cm ist groß...
creeping Death:
--- Zitat von: "Nevyn" ---
Ne, mein Messbalken liegt bei ca. 193cm, alles unter 185cm ist klein, alles unter 175cm ist mickerig, unter 160cm ist winzig, alles über 210cm ist groß...
--- Ende Zitat ---
:hihi: :hihi: :hihi:
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Mietze:
--- Zitat von: "Nevyn" ---Ich sammle...
--- Ende Zitat ---
@Killerqueen: Du merkst, er ins unwesentlich neugierig! :biglaugh: ;)
SoylentHolger:
war da schon ewig nicht mehr - was laeuft denn da musikalisch im Moment? Hab mal wieder Lust da auch mal wieder reinzuschaun und um Ueberstunden abzubauen kann ich auch mal wieder spaeter auf der Arbeit erscheinen :D
SuperTorus:
--- Zitat von: "SoylentHolger" ---war da schon ewig nicht mehr - was laeuft denn da musikalisch im Moment? Hab mal wieder Lust da auch mal wieder reinzuschaun und um Ueberstunden abzubauen kann ich auch mal wieder spaeter auf der Arbeit erscheinen :D
--- Ende Zitat ---
Holger, wenn Du irgendwann in den letzten 4 Jahren mal da warst, dann wirst Du keine musikalischen Veränderungen feststellen. Die 10% aktuellen-Kracher von Damals sind halt durch 10% aktuelle Kracher von Heute ersetzt worden. That's it.
Oh.. und nehm Ohrschützer mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln