Zitat von: "Killerqueen"Nur komisch, dass Rumburak mich trotzdem kennengelernt hat... :biglaugh: Liegt womöglich daran, dass er sich nicht an Oberflächlichkeiten wie Bildern aufhängt. Und wie hat er das geschafft ?Dann gib doch mal eine kurze Anleitung... :lol:
Nur komisch, dass Rumburak mich trotzdem kennengelernt hat... :biglaugh: Liegt womöglich daran, dass er sich nicht an Oberflächlichkeiten wie Bildern aufhängt.
Nun gibt er doch nach...eine blamable Niederlage für den Bunt-Man :roll:Ich bin enttäuscht...ehrlich *g*
Ach was...Ich geb doch nicht auf...ich versuch es nur auf einer anderen Schiene...Reine Taktik :wink:
Wenn Du es mit Taktik versuchst, dann hast Du gegen Killerqueen keine Chance. :hihi:
so ich komm nicht!
Ich glaube ja sogar immernoch, dass Killerqueen nichtmal eine Frau, sondern ein Kerl ist...
War es nicht Logik, welche man nicht in Zusammenhang mit Frauen benutzen sollte?
war bis jetzt immer viel zu schüchtern ihn anzusprechen :P
Zitat von: "Nevyn"Ich glaube ja sogar immernoch, dass Killerqueen nichtmal eine Frau, sondern ein Kerl ist... :weglach: :hihi: