Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
21.09.2005 Kaiserkeller
BetterOf2Evils:
Anwesend.
olli:
--- Zitat von: "josephine" ---bin dabei und bringe den lieben olli mit :\o/:
*freu* :D
--- Ende Zitat ---
ach so?
Nevyn:
@Killerqueen :
*räusper*
Es ist zumindest eine der vielen Möglichkeite, schon einmal im Vorfeld etwas über eine andere Person zu erfahren, anhand der Qualität der Beiträge.
Wenn diese dann den Anforderungen entsprechen, kann man auch gerne direkten Kontakt aufbauen.
Aber Sorry, mit Leuten, die den Intellekt eines aufgeweichten Milchbrötchens haben, kann ich nichts anfangen.
Und um solchen Enttäuschungen (für beide Seiten, weil ich den Kontakt dann von meiner Seite her seeeeehr schnell wieder beende) vorzubeugen, nutze ich halt Foren etc dazu, schoneinmal etwas über die Personen zu erfahren, die mir über den Weg laufen könnten...
Den sollte ich schon im Forum merken, dass mir eine Person nicht zusagt, brauche ich sie garnicht erst ansprechen.
Ich laber schließlich nicht jeden an, der mir über den Weg läuft um festzustellen, ob die Person zumindest bis 3 zählen kann.
Aber ich denke, Deine seltsame Haltung ist für mich schon abschreckend genug, um Dich in die "Uninteressant, ignorieren"-Abteilung bei mir zu schieben, weniger aufgrund fehlenden Intellekts, sondern eher aus dem unwillen heraus, da noch mehr Zeit und Energie hineinzuinvestieren.
Viel Spass heute abend wann und wo auch immer...
Trabireiter:
--- Zitat von: "olli" ---
--- Zitat von: "josephine" ---bin dabei und bringe den lieben olli mit :\o/:
*freu* :D
--- Ende Zitat ---
ach so?
--- Ende Zitat ---
Jaaaa, hörte ich auch schon *g*
Killerqueen:
--- Zitat von: "Nevyn" ---Aber ich denke, Deine seltsame Haltung ist für mich schon abschreckend genug, um Dich in die "Uninteressant, ignorieren"-Abteilung bei mir zu schieben, (...)
--- Ende Zitat ---
Kannst mich auch gleich in die "Uninteressiert"- und "Zu alt und eigensinnig"-Abteilung packen. :twisted:
Was ist denn daran "seltsam", wenn man aus Prinzip nun mal kein Bild von sich ins Netz stellt? Es ist meine Entscheidung und ich will es nicht! Ich habe meine Gründe und die gehen im Grunde auch nur mich was an. Das ist alles! Wenn dich allein diese Tatsache, dass jemand anders denkt als du, schon so abschreckt, tut es mir leid.
Nur komisch, dass Rumburak mich trotzdem kennengelernt hat... :biglaugh: Liegt womöglich daran, dass er sich nicht an Oberflächlichkeiten wie Bildern aufhängt. :P
--- Zitat ---Viel Spass heute abend wann und wo auch immer...
--- Ende Zitat ---
Danke! Gleichfalls! [/color]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln