Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Triggerbilder entfernen oder nicht? -bessere Version-

<< < (2/24) > >>

Kayran:
Ich sagte schonmal, ich will damit niemanden Persönlich angreifen und ich bin auch weiter unten etwas drauf eingegangen wieso ich das meine...

Und mir ist eine Moderationstätigkeit hier zuviel, ihr wolltet nicht moderieren hier also tut es auch nicht. Ihr bezieht euch immer auf die Mündigkeit der User, die Posterin hat sich erklärt wieso und weshalb und hat sich damit als mündig erwiesen, warum wollt ihr trotzdem das Recht auf ein freien Post verwehren? Weil es euch stört? Finde ich nicht gut, das geht in Richtung Diktatur einer Masse gegenüber des einzelnen. Wenn nun jemand seine Beweggründe aufschreibt solltet ihr das Akzeptieren auch wenn es euch Stört, so läuft es nunmal wenn ihr meint Zensurfrei rumzulaufen, auch wenn es manchen bei den Anblick schlecht geht, heisst es nicht das ihr das Recht habt diese Bilder zu entfernen.

TheFlyingDragon:
Kaum reduziert man die Moderation auf ein Minimum, kommen alle aus den Löschern gekrochen und glauben alles tun zu können was sie wollen? Ich denke diese Lösung ist schon die Beste da die "Community" entscheiden kann.

Und zu was anderem...

Wenn man gewisse Themen nicht sensibel genug behandeln kann, dann sollte man seinen Kommentar lieber sein lassen.

Dark Greetinx
 :twisted: TheFly :twisted:

Kayran:

--- Zitat von: "TheFlyingDragon" ---
Und zu was anderem...

Wenn man gewisse Themen nicht sensibel genug behandeln kann, dann sollte man seinen Kommentar lieber sein lassen.

--- Ende Zitat ---

Den Part kannst du mir mal erklären.

Candide:
(a) entfernen, definitiv, oder nur verlinken. ich war lange genug selbst am abgrund, und verstehe, warum manche die gerne loswerden wollen
(b) trotzdem bitte nicht auf einzelne einprügeln, die sich nicht wehren (können) oder vielleicht einfach nur naiv sind.

Drachenkind:
Ich zieh einen Unterschied zwischen Bildern und Text.

Ich könnte z.B. einen Thread aufmachen, wo es um die Lage im Sudan geht.
Dann um ein bißchen Grausamkeit zu verdeutlichen, mal ein paar Bilder vom Nanking Massaker von 1937 reinstellen.
Da würde einigen hier, zu Recht, ziemlich schlecht werden.
Wäre einfach nicht okay so vorzugehen.

Bild ist was anderes als Text.

Was mein fliegender Artgenosse glaub ich meint, ist das SVV und die Bilder ein ungeeignetes "Schlachtfeld" für eine Moderationsdiskussion sind.
Dem könnt ich mich anschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln