Zitat von: "Rumburak"So wie ich das hier bisher sehe, sind hier gar keine "echten Gothics". =)Auch gut! *grins*Hauptsache alle sind "happy"! :wink:
So wie ich das hier bisher sehe, sind hier gar keine "echten Gothics". =)
Alles nur Cryptkiddies hier
Zitat von: "Akira"Alles nur Cryptkiddies hierWie bitte, was?! :shock: Den Begriff kenne ich gar nicht? Was sind denn Cryptkiddies?Am Rande: Wie schaffe ich es, mehrere Zitate von verschiedenen Mitgliedern in einem Beitrag unterzubringen? Ist ja bißchen nervig, wenn ich zwei/drei Posts hintereinander schreibe, weil ich zu dämlich bin, alle Zitate in eine Antwort zu integrieren! :?
Wow! Der Niggels ist ja wirklich überall bekannt wie ein bunter Hund! Wie macht der Junge das bloß?!
Achja, hi Magenta :-) (Magenta Rocky Horror..?)
Wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe, geht das Schwarzes-Hamburg-Völkchen regelmäßig in die Markthalle, Kir...habe ich etwas vergessen?Eure Meinung ist gefragt: In welchem Laden fühlt ihr euch denn am wohlsten? Wo ist das Publikum am meisten gemischt, ohne das es Dauerrandale gibt? Wo wird jemand, der tendenziell mehr auf electrolastige Sounds steht besser bedient? Welche Party darf man als Neu-Hamburger auf keinen Fall verpassen?Fragen über Fragen!
Verpassen sollte man auf jeden Fall keine der beiden Partys.
Wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe, geht das Schwarzes-Hamburg-Völkchen regelmäßig in die Markthalle, Kir...habe ich etwas vergessen?
Eure Meinung ist gefragt: In welchem Laden fühlt ihr euch denn am wohlsten?
Wo ist das Publikum am meisten gemischt, ohne das es Dauerrandale gibt?
Wo wird jemand, der tendenziell mehr auf electrolastige Sounds steht besser bedient?
Welche Party darf man als Neu-Hamburger auf keinen Fall verpassen?