Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

Kir 10.09.

<< < (18/22) > >>

DJ-Sven-Enzelmann:

--- Zitat von: "Dellamorte-Dellamore" ---Ich fand den Abend richtig gut! Es gab genug Platz,
und die Musik war überwiegend(!) echt gut.   :D

Besonders für Agonoize - Death, Murder, Kill
möchte ich mich bedanken! Einen Song nachdem ich mir den Titel
gewünscht hatte wurd er gespielt.

Della
--- Ende Zitat ---

Danke und auch danke für den Tipp... fand den Song auch echt gut - ist mir voll engangen! Werden wir öfter hören ;-)

Rumburak:

--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---
lach, ach was öfter hören, dann kommt die ganz gut... der Sound war kacke, aber das war auch von kassette (rausch)... :-)  - nebenbei hat ja auch niemand zu Crüxshadows getanzt... DARF ICH DIE AUCH IN ZUKUNFT NICHT MEHR SPIELEN grinz
--- Ende Zitat ---

Da war ich schon weg. Und dem Zeitpunkt nach einige andere vielleicht auch schon. ;)

Ich gehe für mich davonaus, daß es bei Cambodia nicht am Sound oder der Kassette als Medium lag sondern einfach am Lied selber. Ging mir bei "In this together" kaum anders. Erst per Real-Player-Krüppelqualität gehört, als "Na ja" befunden und es hat sich auch durch eine bessere Soundqualität nicht geändert. Vielleicht mag ich das Original auch einfach zu gerne.

Um auch noch was positives zu sagen: Reaper als Begrüßung fand ich gut und daß Du mal ein anderes Lied von Placebo rausgeholt hast! :\o/:

nachtwandler:

--- Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann" ---lach, ach was öfter hören, dann kommt die ganz gut... der Sound war kacke, aber das war auch von kassette (rausch)... :-)  - nebenbei hat ja auch niemand zu Crüxshadows getanzt... DARF ICH DIE AUCH IN ZUKUNFT NICHT MEHR SPIELEN grinz
--- Ende Zitat ---

doch, bitte spielen. auch cambodia, ich mag die coverversion!
... samstag bin ich dann auch zum "eintanzen" da ;)

starsign24:
komme Samstag auch endlich mal wieder vorbei!  :D
Und da es das APOP Album seit gestern auch offiziell mit Bonustracks zu kaufen gibt kann man das ja auch rauschfrei hören.
Sven: muß ich das mitbringen? *g*

DJ-Sven-Enzelmann:

--- Zitat von: "starsign24" ---komme Samstag auch endlich mal wieder vorbei!  :D
Und da es das APOP Album seit gestern auch offiziell mit Bonustracks zu kaufen gibt kann man das ja auch rauschfrei hören.
Sven: muß ich das mitbringen? *g*
--- Ende Zitat ---

Nein, jetzt hab ich das auch in gut ;-) - aber danke ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln