hat mir sehr gefallenaber 5 stunden im autopennen muss ich nich nochmal haben ^^
Fields Of The Nephilim – Straight To The LightVNV Nation – GenesisApoptygma Berzerk – EclipseRotersand – Marching OceansFeindflug – StukasCombichrist – This Shit Will Fuck You UpReaper – JagtTalk Talk – It´s A ShameVNV Nation – PerpetualSITD – RichtfestVNV Nation – Chrome (SITD Mix)Mesh – Trust YouPlacebo – Every You Every MeMia – Hungriges HerzMoby – Lift Me UpJoy Division – Love Will Tear Us ApartCamouflage – The Great CommandmentNIN – OnlyDiary Of Dreams – Butterfly: DanceKirlian Camera – Eclipse I
fand die musik mittelmäßig.. war aber sonst ganz nett, auch wenn recht wenig los war ;]akira.. dachte du pennst bei deinem freund?
Zitat von: "Akira"hat mir sehr gefallenaber 5 stunden im autopennen muss ich nich nochmal haben ^^Wohl einen über den Durst getrunken, wa? *g*
Zitat von: "Trabireiter"Zitat von: "Akira"hat mir sehr gefallenaber 5 stunden im autopennen muss ich nich nochmal haben ^^Wohl einen über den Durst getrunken, wa? *g*viel zu viel über den durst getrunken...
War wirklich seltsam. Ich war auch irgendwie nicht so richtig in Partystimmung. :?
jinx, ich glaube, dir bin ich auf der toilette begegnet
habe ich gemerkt :/ wolltest dich auch gar net unterhalten ^^
@Akira: Prima sieht bei mir gaaanz anders aus. Manchmal hat man solche Tage. Zumindest konnte ich einwenig abzappeln.