Echt ey? zeisch ma digga, EEEEEY KRASS voll die banni verführ turbo maschine ey. VOLL KORKE!!!!!!!!
"dufte"(kotz)
Zitat"dufte"(kotz)Ja, furchtbar!
Guten Abend,findet ihr es auch so schrecklich wenn Menschen davon sprechen Wurzeln zu essen?Am Anfang wußte ich gar nicht was Wurzeln sein sollen, ich dachte immer an Radi, aber doch nie an Karotten.Überhaupt guten Radi findet man hier eher selten.mit freundlichen GrüßenFrl. Krause
Na, kann mir jemand sagen, was denn ein "Puffer" ist ?
Zitat von: "Nevyn"Na, kann mir jemand sagen, was denn ein "Puffer" ist ? Ein Puffer wird vorwiegend aus Kartoffeln hergestellt und sorgt dafür, dass das Apfelmus gleichmäßig dem Verdauungskanal zugeführt wird.(So wie der Puffer bei Nero, damit die Daten gleichmäßig gebrannt werden):biglaugh:Alles klar?
Zitat von: "Trakl"Ein Puffer wird vorwiegend aus Kartoffeln hergestellt und sorgt dafür, dass das Apfelmus gleichmäßig dem Verdauungskanal zugeführt wird.Das sind Kartoffelpuffer. Puffer sind aber auch diese Dinger vorne am Zug dran, ebenso gibt es auch sowas Kuchenartiges namens zb "Schoko-Puffer"
Ein Puffer wird vorwiegend aus Kartoffeln hergestellt und sorgt dafür, dass das Apfelmus gleichmäßig dem Verdauungskanal zugeführt wird.
Zitat von: "Nevyn"Na, kann mir jemand sagen, was denn ein "Puffer" ist ? Ein Puffer wird vorwiegend aus Kartoffeln hergestellt und sorgt dafür, dass das Apfelmus gleichmäßig dem Verdauungskanal zugeführt wird.(So wie der Puffer bei Nero, damit die Daten gleichmäßig gebrannt werden):biglaugh:
... oder der Puffer, der verhindert, dass eine Lösung zu stark sauer bzw. basisch wird? :mrgreen: