Ich habe folgende Sachen übrig, die einfach ungenutzt bei mir rumliegen, was mich dermaßen stört, vielleicht kann sie jemand gebrauchen?
Holt es bei Interesse ab, überweist das Porto oder im Notfall Übergabe im Kir, solange ich nicht wie der Nikolaus mit meinem Sack Kreise um die Tanzfläche ziehen muss.
Satin FlipFlops
hab sie von meiner Freundin bekommen, der die Sohle zu hart ist und ich trage eigentlich keine. Gr. 38/39, Stoff voll in Ordnung, Sohle nicht abgelaufen, schwarzer Satinstoff, mit roter Blumenstickerei
Rote Lichterkette
die toll ist und heil, aber dem Konkurrenzdruck meiner pinken und anderen roten einfach nicht stand hält, das Kabel ist weiß
Samt-Minirock
Gr. 40, hier aber noch die Maße: Bundweite:37,5cm, Gesamtlänge: 46cm, hinten mit einem Reißverschluss, vorne kurzer Schlitz, Rock ist pechschwarz, snörkeliges Blümchenmuster, hat etwa die Farbe Aubergine.
ein Strassfußkettchen oder auch -armband
ein ganz dünnes Halsband, variabel einstellbar, vgl. einem eher beweglichem Draht, auf dem schwarze Glitzerperlen aufgereiht sind. Ließe sich auch gut mit einem Anhänger, der auf Halsmitte hängen soll, kombinieren. Habe aber einfach zu viele Ketten.
Interesse?