Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 16:52:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Piercing & Tattoo  (Gelesen 28461 mal)

Entrox

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 51
Piercing & Tattoo
« Antwort #60 am: 21 Januar 2006, 02:00:04 »

5x linkes Ohr, 8x rechtes Ohr, 1x Lippe, 3x Zunge, 6x Nabel, 2x Brust, 4x Braue + 1 Tattoo... sind aber alles Altlasten... in der letzten Zeit ist nichts dazu gekommen und wird wohl auch nicht.
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #61 am: 21 Januar 2006, 02:03:28 »

will mir einen drachen auf ner wade machen hab aber leider noch keinen schönen drachen gefunden (kennt jemand ne seite mit geilen drachen?)
Gespeichert

Yann

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #62 am: 21 Januar 2006, 03:05:47 »

löl...

Christina piercing? ging das nicht durch Klitoris plus beide schamlippen? oder vertu ich mich da grad ?

hier n industrial:

(http://home.arcor.de/deryann/Ich/07.jpg)
Gespeichert

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
Piercing & Tattoo
« Antwort #63 am: 21 Januar 2006, 03:43:15 »

Drei Ohrlöcher selbstgestochen mit einer heissen ( ich habe da strenge Richtlinien wegen der Sterilisation des Werkzeugs ...  8)  ) Sicherheitsnadel ... Irgendwie ist mal ein Ohring rausgerissen und seitdem kann man mich Schlitzohr nennen ... habe mir aber dann ein neues drittes Loch gestochen ...


Tätowierungen ... eine 'Frikadelle' auf dem Unterarm ( eine schreiende Frau ) die man kaum noch sieht weil die ein Bekannter mit schlechten Farben gestochen hatte ( ist auch schon ca zwölf Jahre her ) ... die Vorlage hatte ich aus einer Tattoo Zeitschrift ... sie stammte von Stéphane Chaudesaigues ( ich finde einer der besten Tätowierer ) ... und mein Bekannter sollte mir das stechen ...

(http://gallery.graphicaderme.com/albums/userpics/cus24.jpg)

von ...

www.graphicaderme.com


und eine auf dem Schulterblatt ( einen chinesischen Drachen ) ...

von Tattoo Harry gestochen auf'm Kiez ( den Preis hatte ein Kollege runtergehandelt weil er es dann gleich zweimal stechen durfte ... das zweite von meinem Kumpel war farblich etwas anders )

Falls ich mal Geld über habe werde ich aber dann wohl zu Jungbluth gehen
 
www.jungbluth-design.de
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Piercing & Tattoo
« Antwort #64 am: 21 Januar 2006, 19:54:46 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Bei mir ist folgendes geplant ( nur Tattoos ) :

1. Kreuz auf dem rechten Oberarm

2. Ein ziemlich großes Stück Schildkrötenpanzer von meinem Louis. Es soll so aussehen, als hätte ich eben besagten Panzer unter meiner eigenen Haut und diese Haut wurde mit einer großen, krallenbesetzten Klaue teilweise weggerissen und an diesen Stellen wird mein Panzer sichtbar. Soll sich von der linken Schulter, über das Schulterblatt bis ca. zum mittleren Rücken erstrecken.

3. Louis Schildkrötenhaut an meinem rechten Unterschenkel. Ebenfalls meine eigene Haut scheinbar weggerissen und dann soll die Turtle- Haut darunter hervor kommen.

Das Kreuz kommt jetzt demnächst und die Turtle - Teile werden wohl noch ca. 1 - 1,5 Jahre auf sich warten lassen.


Ich habe gestern ein Mädchen in der Prinzenbar gesehen, die sowas ähnliches auf dem Arm hatte..... Oo Aber die war blond mit einem breiten Iro Oo

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Piercing & Tattoo
« Antwort #65 am: 21 Januar 2006, 19:59:39 »

kennt hier eigenlich jemand das mädel mit dem Rasenmähermann im...Busch??
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Nietenfrettchen

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #66 am: 21 Januar 2006, 20:50:40 »

Zitat von: "Blutgetier"


Ich habe gestern ein Mädchen in der Prinzenbar gesehen, die sowas ähnliches auf dem Arm hatte..... Oo Aber die war blond mit einem breiten Iro Oo


Nee nee, meine Iro - Zeit ist Gott sei Dank vorbei und der war schwarz und nicht blond ( ihhh )
Gespeichert

Krille

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
Piercing & Tattoo
« Antwort #67 am: 21 Januar 2006, 22:04:30 »

Bis jetzt nur ein Piecing (linke Brust). Sind aber noch weitere Piercings und auch Tattoowierungen geplant. Auf jeden Fall will ich Tribals machen lassen.
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #68 am: 21 Januar 2006, 23:09:38 »

Zitat von: "Krille"
Bis jetzt nur ein Piecing (linke Brust). Sind aber noch weitere Piercings und auch Tattoowierungen geplant. Auf jeden Fall will ich Tribals machen lassen.


Aber bitte nicht diese 08 / 15 - Tribals, die man in jedem Tattookatalog findet und die schon jeder 2te hat ...

Gerade bei Tattoos finde ich Individualität und Kreativität enorm wichtig.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Piercing & Tattoo
« Antwort #69 am: 21 Januar 2006, 23:11:22 »

Dummerweise weiss man ja nie, auf welche Ideen die Anderen mal kommen könnten... "nicht so 0-8-15" dachte sich die erste Frau, die sich ein Arschgeweih tättowieren ließ, mit Sicherheit auch. 8)
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #70 am: 21 Januar 2006, 23:17:30 »

Zitat von: "colourize"
Dummerweise weiss man ja nie, auf welche Ideen die Anderen mal kommen könnten... "nicht so 0-8-15" dachte sich die erste Frau, die sich ein Arschgeweih tättowieren ließ, mit Sicherheit auch. 8)


Ich meine ja auch, dass man lieber mal selbst kreativ werden sollte und sich nicht streng nach den Tattookatalogen richten sollte.

Dabei gehts mir auch nur ums Motiv und nicht um Körperregionen a la Steiß beim Arschgeweih.

Ein selbstgemaltes Tattoo sagt doch viel mehr aus, als eines, was schon jeder irgendwo mal gesehen hat.
Gespeichert

Krille

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
Piercing & Tattoo
« Antwort #71 am: 22 Januar 2006, 00:13:59 »

Ich habe auch nicht vor eines aus irgend einem Katalog oder so zu nehmen.Wenn dann kommt es schon von mir selbst.Das ist mir selbst auch sehr wichtig weil ich finde das man sich mit eigenen Ideen und Zeichnungen seine eigene Art erhält und die will ja wohl jeder beibehalten.
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #72 am: 22 Januar 2006, 00:59:04 »

Zitat von: "Krille"
Ich habe auch nicht vor eines aus irgend einem Katalog oder so zu nehmen.


Das war auch nicht persönlich an Dich gerichtet, sondern eine allgemeine Meinungsäußerung, da Du mich gerade mit Deinem Tribal - Wunsch auf den Gedanken brachtest.
Gespeichert

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
Piercing & Tattoo
« Antwort #73 am: 08 März 2006, 23:03:32 »

Seit einpaar Tagen stolze Besitzerin eines Zungenpiercings! :)

Jungbluth sei Dank! :)
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Yann

  • Gast
Piercing & Tattoo
« Antwort #74 am: 09 März 2006, 05:29:09 »

alles kinderkace... carved euch selbst o.O
Gespeichert