Bei mir ist folgendes geplant ( nur Tattoos ) :1. Kreuz auf dem rechten Oberarm2. Ein ziemlich großes Stück Schildkrötenpanzer von meinem Louis. Es soll so aussehen, als hätte ich eben besagten Panzer unter meiner eigenen Haut und diese Haut wurde mit einer großen, krallenbesetzten Klaue teilweise weggerissen und an diesen Stellen wird mein Panzer sichtbar. Soll sich von der linken Schulter, über das Schulterblatt bis ca. zum mittleren Rücken erstrecken.3. Louis Schildkrötenhaut an meinem rechten Unterschenkel. Ebenfalls meine eigene Haut scheinbar weggerissen und dann soll die Turtle- Haut darunter hervor kommen.Das Kreuz kommt jetzt demnächst und die Turtle - Teile werden wohl noch ca. 1 - 1,5 Jahre auf sich warten lassen.
Ich habe gestern ein Mädchen in der Prinzenbar gesehen, die sowas ähnliches auf dem Arm hatte..... Oo Aber die war blond mit einem breiten Iro Oo
Bis jetzt nur ein Piecing (linke Brust). Sind aber noch weitere Piercings und auch Tattoowierungen geplant. Auf jeden Fall will ich Tribals machen lassen.
Dummerweise weiss man ja nie, auf welche Ideen die Anderen mal kommen könnten... "nicht so 0-8-15" dachte sich die erste Frau, die sich ein Arschgeweih tättowieren ließ, mit Sicherheit auch.
Ich habe auch nicht vor eines aus irgend einem Katalog oder so zu nehmen.