Komme evtl. noch mit zwei Bekannten vorbei. MaHa ist mir bei dem Wetter viel zu warm!
Achtung!Achtung!!!!Posti ist heut im Kir!Also: Alle herkommen!*grinz*
Das war mal wieder eine schöne Nacht im Kir. Gute Musik, guter DJ, nette Gäste, die mich auf andere Gedanken brachten und mir zeigten, dass ich nun doch nicht ganz alleine bin.Insgesamt ein sehr schöner Ausgleich zum GF36-Debakel vom Freitag.
Nur bleibt die Frage: Was war mit der Nebelmaschine? :shock:
Zitat von: "Wolfmann" Nur bleibt die Frage: Was war mit der Nebelmaschine? :shock:Die war leider kaputt, hat sogar gegen 23:30h einen Kurzschluß verursacht, so dass wir alle im Dunkel saßen. Da haben wir sie dann lieber ausgelassen. :wink:
Na super und wo waren WIR (ich und meine Mausi)?Auf der super, tollen Stahlklang - man war die gut :erschiess: :koppschüddl: :bleich:
Meinst Du "Mr. Tokyo"?
Zitat von: "Rumburak"Meinst Du "Mr. Tokyo"? Der Tanzstil war faszinierend. Hatte was von Latino-Tänzen in der Tanzschule. *g*
Zitat von: "Vieh"Zitat von: "Rumburak"Meinst Du "Mr. Tokyo"? Der Tanzstil war faszinierend. Hatte was von Latino-Tänzen in der Tanzschule. *g*Wäre ja OK, wenn er dabei noch Rücksicht auf andere nehmen würde. :roll:
tja, mich hat er auch öfter erwischt *grmf* :roll: war trotzdem ein sehr schöner abend und tollemusik