Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 Mai 2009, 16:21:42Eine musikalische Verkabelung in alle Räume der Wohnung, so dass man beim Putzen in jedem Raum die motivierenden Klänge vernehmen kann \o/sowas gab es in der Wohung, in der du dich gerade befindest, tatsächlich bis vor einem halben Jahr. Sollte ich vielleicht mal wieder reaktivieren, diese Idee. ^^
Eine musikalische Verkabelung in alle Räume der Wohnung, so dass man beim Putzen in jedem Raum die motivierenden Klänge vernehmen kann \o/
Zitat von: t_g am 25 Mai 2009, 16:26:42Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 Mai 2009, 16:21:42Eine musikalische Verkabelung in alle Räume der Wohnung, so dass man beim Putzen in jedem Raum die motivierenden Klänge vernehmen kann \o/sowas gab es in der Wohung, in der du dich gerade befindest, tatsächlich bis vor einem halben Jahr. Sollte ich vielleicht mal wieder reaktivieren, diese Idee. ^^die Alternative wäre, die Anlage einfach so weit aufzudrehen, dass man die Musik auch so in jedem Raum hört.
Problem hierbei: wenn man sich in Zimmer A aufhält, dröhnt die Musik in enorm anstrengenden Dezibel-Bereichen, während man in Zimmer B nur noch ein leises Plinkern vernimmt. (jaa, so groß ist meine Wohnung! )
wenn man sich in Zimmer A aufhält, dröhnt die Musik in enorm anstrengenden Dezibel-Bereichen, während man in Zimmer B nur noch ein leises Plinkern vernimmt.
Das werde ich mir wohl mal wirklich kaufen ... http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/ac6e/
Zitat von: voll pöse am 28 Mai 2009, 22:48:45Das werde ich mir wohl mal wirklich kaufen ... http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/ac6e/die haben beängstigende lieferzeiten!bei meiner letzten bestellung zwei werktage. aus new jersey.
Katze, die sich beim Frühstück auf den Oberschenkel legt und sich schnurrend am Knie festkrallt.
Zitat von: Inverted am 29 Mai 2009, 14:37:49Katze, die sich beim Frühstück auf den Oberschenkel legt und sich schnurrend am Knie festkrallt.nein.
Zitat von: Mentallo am 29 Mai 2009, 16:51:36Zitat von: Inverted am 29 Mai 2009, 14:37:49Katze, die sich beim Frühstück auf den Oberschenkel legt und sich schnurrend am Knie festkrallt.nein.Doooch!
Zitat von: CommanderChaos am 29 Mai 2009, 19:47:26Zitat von: Mentallo am 29 Mai 2009, 16:51:36Zitat von: Inverted am 29 Mai 2009, 14:37:49Katze, die sich beim Frühstück auf den Oberschenkel legt und sich schnurrend am Knie festkrallt.nein.Doooch!Nein!