Den YPS Solarzeppelin (jetzt von Pearl) In anderer Passform bekannt als YPS Survivalzelt, als YPS Survivalminiregencape, ...
Zitat von: SoylentHolger am 30 Mai 2008, 15:17:29Den YPS Solarzeppelin (jetzt von Pearl) In anderer Passform bekannt als YPS Survivalzelt, als YPS Survivalminiregencape, ...So einer ist mir mal weggeflogen...Wo der wohl gelandet ist...
der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat...
dem Ostereier-Baum
Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache.
Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt!
Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe.
Zitat von: Eisbär am 30 Mai 2008, 23:46:34Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe....welche direkt neben dem Gips-Relief von Pif lagen.
Zitat von: t_g am 31 Mai 2008, 14:35:39Zitat von: Eisbär am 30 Mai 2008, 23:46:34Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe....welche direkt neben dem Gips-Relief von Pif lagen.doch dann erschreckt er sich zu tode angesichts der finger-guillotine...
Zitat von: danny am 01 Juni 2008, 01:58:28Zitat von: t_g am 31 Mai 2008, 14:35:39Zitat von: Eisbär am 30 Mai 2008, 23:46:34Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe....welche direkt neben dem Gips-Relief von Pif lagen.doch dann erschreckt er sich zu tode angesichts der finger-guillotine...Yps hat Euch hoffnungslos verdorben. Hoff-nungs-los.
Zitat von: messie am 01 Juni 2008, 17:23:22Zitat von: danny am 01 Juni 2008, 01:58:28Zitat von: t_g am 31 Mai 2008, 14:35:39Zitat von: Eisbär am 30 Mai 2008, 23:46:34Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe....welche direkt neben dem Gips-Relief von Pif lagen.doch dann erschreckt er sich zu tode angesichts der finger-guillotine...Yps hat Euch hoffnungslos verdorben. Hoff-nungs-los.das sagst du doch nur, weil deine mudder dir immer nur die micky maus gekauft hat! da waren immer nur schrott-gimmicks drin und die hießen dann "extra"...
Zitat von: danny am 01 Juni 2008, 17:27:41Zitat von: messie am 01 Juni 2008, 17:23:22Zitat von: danny am 01 Juni 2008, 01:58:28Zitat von: t_g am 31 Mai 2008, 14:35:39Zitat von: Eisbär am 30 Mai 2008, 23:46:34Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe....welche direkt neben dem Gips-Relief von Pif lagen.doch dann erschreckt er sich zu tode angesichts der finger-guillotine...Yps hat Euch hoffnungslos verdorben. Hoff-nungs-los.das sagst du doch nur, weil deine mudder dir immer nur die micky maus gekauft hat! da waren immer nur schrott-gimmicks drin und die hießen dann "extra"... Weißt du wie teuer Yps war? Das war ein Vermögen!Da hab ich mir doch lieber zwei Eis mit Sahne für gegönnt.
Zitat von: messie am 01 Juni 2008, 17:44:53Zitat von: danny am 01 Juni 2008, 17:27:41Zitat von: messie am 01 Juni 2008, 17:23:22Zitat von: danny am 01 Juni 2008, 01:58:28Zitat von: t_g am 31 Mai 2008, 14:35:39Zitat von: Eisbär am 30 Mai 2008, 23:46:34Zitat von: Mentallo am 30 Mai 2008, 20:39:17Zitat von: t_g am 30 Mai 2008, 20:05:11Zitat von: danny am 30 Mai 2008, 19:59:28der ist bestimmt friedlich irgendwo vereint zusammen mit den YPS-urzeitkrebsen, die meine mudder damals weggekippt hat... da sitzen jetzt bestimmt friedlich zusammen und zaubern sich mit der Maschine, die viereckige Eier macht und dem Ostereier-Baum ein fabelhaftes Abendessen. Danach werfen sie einen Blick auf ihre Agentenuhr (kann auch schiessen), schreiben mit Geheim-Tinte was in ihr großes Witzebuch, spielen evtl. noch eine Runde mit ihrem verrückten Schleuderball-Spiel und legen sich dann schlafen. Nur einer bleibt wach und hält mit dem Teleskop, mit dem man auch um die Ecke gucken kann, Wache. und zwar sucht er damit nach blinkzeichen von dem morsespiegel, zu dem einfach keiner das alphabet kennt! Aber er findet nur die Edelsteine im Schleifer für die Fahrradnabe....welche direkt neben dem Gips-Relief von Pif lagen.doch dann erschreckt er sich zu tode angesichts der finger-guillotine...Yps hat Euch hoffnungslos verdorben. Hoff-nungs-los.das sagst du doch nur, weil deine mudder dir immer nur die micky maus gekauft hat! da waren immer nur schrott-gimmicks drin und die hießen dann "extra"... Weißt du wie teuer Yps war? Das war ein Vermögen!Da hab ich mir doch lieber zwei Eis mit Sahne für gegönnt. ja, ja, fünf minuten im mund, 10 jahre auffe hüften!und jetzt rumquaaken, dass du nie einen solarzeppelin hattest! das ding war jeden pfennig wert! ...auch wenn meiner dann in der tanne des nachbarsgarten verendet ist und ich den traum vom fliegen aufgeben musste...