Okay Rumbi, wann sollen wir kommen? :wink:
Es gibt Otternnasen
Zitat von: "Rumburak"Es gibt Otternnasen:shock: Zum Streicheln?
Die Dinger wurden nur aufgrund der Optik so getauft.
Zitat von: "Rumburak"Die Dinger wurden nur aufgrund der Optik so getauft.Also keine richtigen Otter? Da bin ich doch glatt beruhigt. Und was genau ist das dann?
Edit: Gibt es hier einen "Einfache Rezepte"-Thread?
Zitat von: "Rumburak"Edit: Gibt es hier einen "Einfache Rezepte"-Thread?Gibt nur das hier:http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1853&start=0
Du meinst, wenn wir nicht an einer Vergiftung gestorben sind?
@ SaporAlso, mich hat er schon öfter bekocht, ich leb auch noch. :biglaugh:
Zitat von: "Sapor Vitae"Du meinst, wenn wir nicht an einer Vergiftung gestorben sind? An meinem Essen ist noch keiner gestorben. Und schlecht ist auch noch niemandem geworden!
Zitat von: "PaleEmpress"@ SaporAlso, mich hat er schon öfter bekocht, ich leb auch noch. :biglaugh:Wer weiss, vielleicht bist Du nur ein Zombie. :lol:Na, da klingt doch alles wirklich toll. Edit:Zitat von: "Rumburak"Zitat von: "Sapor Vitae"Du meinst, wenn wir nicht an einer Vergiftung gestorben sind? An meinem Essen ist noch keiner gestorben. Und schlecht ist auch noch niemandem geworden! Wollte Dir auch nichts Böses unterstellen. Ich bin wohl etwas zu aufgekratzt gerade und sollte besser einfach die Klappe halten.