Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
02.09.2006 Schwarzes Alstervergnügen!!!
BetterOf2Evils:
Einfach nur Brot und Spiele zur Unterstützung der Volksverblödung.
olli:
--- Zitat von: "sYntiq" ---Also: Ist es nur eine Anhäufung von Fress- und Saufbuden ohne Sinn und Verstand, rund um die Alster, oder hat es tatsächlich auch einen (geschichtlichen?) "tieferen" Hintergrund
--- Ende Zitat ---
es ist eine massenveranstaltung für buntvolk. was muss man da noch groß wissen?
zum wunderbaren thema "wir gehen als geschlossene grufti-gruppe, um die leute zu schocken":
ich sehe schon die schlagzeile in der bild:
"siebzehn mit nietenhalsbändern ausgestattete junge menschen versuchten, auf dem alstervergnügen aufzufallen und zu schocken. besucher maik r.: 'avril lavigne fand ich schon immer gut!' "
...
kb:
Was auch immer - ich seh' mir Euch dann mal von meinem Büro am Ballindamm aus an ;)
kb:
--- Zitat von: "sYntiq" ---
--- Zitat von: "kb" ---Was auch immer - ich seh' mir Euch dann mal von meinem Büro am Ballindamm aus an ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube von "deinem" Büroraum kannst du vom Feuerwerk nicht viel sehen.
--- Ende Zitat ---
Heute ist irgendwie Logikfehlertag bei Euch, oder? Nenene, Kinners, so wird das wirklich nix.
kb:
--- Zitat von: "sYntiq" ---
--- Zitat von: "kb" ---Heute ist irgendwie Logikfehlertag bei Euch, oder? Nenene, Kinners, so wird das wirklich nix.
--- Ende Zitat ---
Achso, du meinst das Firmenbüro, oder, wenn man grosszügig ist auch unser Büro.
"mein" Büro klang halt als würdest du nur die Räumlichkeiten meinen in denen du sitzt. denn das das ganze Büro deines wäre, ist mir neu. :P
--- Ende Zitat ---
Hör doch einfach auf herumzurudern und gib' zu, dass Dein Versuch, mich in die Pfanne zu hauen, noch viel viel dilletantischer und ein viel viel größerer Fehlschlag war als mein zugegebenermaßen etwas billiger Posingversuch, und wir können diese unselige "Diskussion" rechtzeitig unter Einbehaltung unserer Restwürde beenden.
Deal? ;)
Edit: Dieser Thread gehört pouetized!
(http://test.irgends.de/benni/cure.jpg)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln