Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 10:57:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau  (Gelesen 5333 mal)

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #45 am: 30 August 2005, 10:29:08 »

ne ne ich sch... auf "gruftig" genug, aber das layout errinert mich irgendwie an eine beepworld seite, sorry ziemlich "kindgerecht"... grins

ja ok, ich seh ein das es euch nur um information geht, aber das kann man doch auch in einen, ich sag mal geschmackvolleren rahmen packen.

Naja ist ja auch nur meine persönliche meinung die ich kundtun kann.

aber ich such halt ganz einfach lieber seiten auf die mich auch optisch ansprechen
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #46 am: 30 August 2005, 11:12:01 »

Zitat von: "Helli"

Depeche Mode Perpetual  

Oh, covern Depeche Mode jetzt VNV Nation?  :lol:

Kann mich hier nur anschließen, es war eine super Party, bitte unbedingt weitermachen. Auch unsere insgesamt acht (!) mitgeschleppten Leute waren begeistert (Provision gab es ja schon in erdbeerflüssiger Form - Merci)

Schlimmerweise noch bis 8 Uhr morgens weitergefeiert und dann nach Berlin zum Cure-Konzert...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #47 am: 30 August 2005, 12:52:32 »

Zitat von: "Helli"

und ich kann es doch nicht lassen....  :P
Zitat
Das klingt alles echt klasse, und ich wäre gern gekommen, aber als absoluter Reaper-Fan "muß" ich natürlich zur Release-Party. Schade, daß sich das überschneidet, aber ich werd mir die nächsten Termine mal merken.


tja, das war ja eine tolle verlosung....eine die nicht stattfand! und nur ein "reaper" song....gibt´s den sowas? gabs bei uns auch...wie ich finde den besseren!


Das konnte ich ja vorher nicht wissen, daß die Releaseparty nun nicht stattfand. :roll:


Zitat von: "Helli"

aber es gibt leute die von den standart veranstaltungen nicht genug bekommen und sich sonstwas versprechen lassen....dabei hätte ich, wenn es sich vielleicht jemand gewünscht hätte, ja...ich hätte mehr "reaper" gespielt!


Da mein ursprüngliches Posting hier als Aufhänger diente, möchte ich dazu auch nochmal meinen Senf abgeben. Ich bin nun niemand, der auf Krampf an "Standardveranstaltungen" festhält. Ja, ich gehe gern ins Kir und bin fast jede Woche da, aber das hat auch den Grund, daß ich da auch Freunde treffe, die ich unter der Woche nur schlecht treffen kann. Das Kir hat jeden Samstag auf, und ich bin immer gern bereit, auch mal andere Veranstaltungen auszuprobieren. Ich laß mich hier nur nicht so gern als einen Menschen hinstellen, der sich "sonstwas versprechen läßt" oder "der von Standardveranstaltungen nicht genug bekommt". Es hieß, daß an dem Tag im Kir die besagte Releaseparty sein sollte, und als Fan der Band wollte ich da nun gern hin. Ich denke, das ist auch kein Verbrechen. Ich kann nichts dafür, daß sich in diesem Fall die Planung überschnitten hat, ich kann auch nichts dafür, daß die Releaseparty nun doch nicht stattfand, und ich bin sicher auch nicht die einzige, die sich für eine andere Veranstaltung entschieden hat. Das nur mal dazu...
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #48 am: 30 August 2005, 13:11:39 »

Zitat
tja, das war ja eine tolle verlosung....eine die nicht stattfand!
und nur ein "reaper" song....gibt´s den sowas? gabs bei uns
auch...wie ich finde den besseren!


Keine Frage, Ihr habt eine tolle Party auf die Beine gestellt, ich war weder zum ersten noch zum letzten Mal da.

Aber es ist schon ein Unterschied, ob eine Veranstaltung monatlich stattfindet oder ob der DJ jede Woche antreten und volles Programm machen muss.

Das Kir ist mein zweites Wohnzimmer, sozusagen, dennoch gehe ich gerne mal auf andere Parties. Was ich jedoch wenig geschickt finde, ist, über die Veranstaltung eines Kollegen herzuziehen, auch wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Uns Svenzelmann macht nämlich einen sehr guten Job und das jede Woche.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #49 am: 30 August 2005, 13:32:53 »

Klingt ja alles wirklich gut. Wenn's vom Termin her passt, bin ich das nächste Mal dann auch dabei. :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #50 am: 30 August 2005, 18:52:53 »

Zitat
Was ich jedoch wenig geschickt finde, ist, über die Veranstaltung eines Kollegen herzuziehen, auch wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Uns Svenzelmann macht nämlich einen sehr guten Job und das jede Woche


Seh' ich auch so !! "Kollegenschelte" gehört sich nicht, war denke ich aber auch von Helli nicht so gemeint, wir sind schliesslich selber langjährige Kirgänger...  :wink:
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

die rote Zora

  • Gast
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #51 am: 01 September 2005, 22:20:44 »

Ich sag's mal mit Element of Crime:

"Am besten wars am Ende, da hat keiner mehr gelacht
Da floss der reue heiße Träne, das hat richtig Spaß gemacht
Da waren alle richtig alle und ich war nicht dabei"

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e045.gif) Dann ist mal ne geile Party in Hamburg, und die krieg ich natürlich nicht mit. Und warum? Weil Madame so blöd ist, und ihren Wohnungsschlüssel in Winsen/Luhe beim Geburtstag liegen lässt. Hatte deshalb andere Probleme (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif)

Aber nächstes Mal...
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #52 am: 01 September 2005, 22:22:32 »

Zitat von: "die rote Zora"
Winsen/Luhe

:\o/:


*räusper*
entschuldigung....
Gespeichert

die rote Zora

  • Gast
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #53 am: 01 September 2005, 22:42:49 »

Hö?
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #54 am: 01 September 2005, 22:44:46 »

Zitat von: "die rote Zora"
Hö?

hmm sorry. Muss man nicht verstehen. Purer Plöhtsinn. Sorry. ;)
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau
« Antwort #55 am: 02 September 2005, 09:15:06 »

Verdammt... ich hatte die "Psycho" von Element of crime schon diverse mal mit, hab mich aber nicht so richtig getraut EOC zu spielen, aber wenn nur allein die rote Zora demnächst dazu tanzt...wär ja schon mal ein Anfang   8)
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/