Naja, schaun wir mal, dass die Stahlklang heute Abend besser wird.
Bestimmt *ganZ fest drann glaube*Sag mal der Name Nevyn - kommt der von Harry Poter :?:
War ein netter Abend!......mit meinen "Süßen" Mädel's :wink:
ach jaaa.. fand den abend auch ganz schön viele liebe menschen, musik wie immer aber dieses mal war es oben viel zu kalt!! binja fast erfroren :koppschüddl:
hättest sagen können hätt ich dir mein mantel gegeben anstatt den abzugeben *G*das ding hält warm
Zitat von: "Nightdevil" :hihi: ist das nicht der kleine dicke?? :?: :weglach:Der heißt Neville ZitatSei ewigen Zeiten habe ich mich doch tatsächlich mal wieder zu HIM auf die Tanzfläche bewegt...bin ich jetzt untrue ? Hmm....dann wären das mindestens 30 andere schwarze Gestalten auch (einschließlich meiner Wenigkeit höhö.....ich hätte mal mein HIM Shirt passend dazu tragen sollen *lol*)
:hihi: ist das nicht der kleine dicke?? :?: :weglach:
Sei ewigen Zeiten habe ich mich doch tatsächlich mal wieder zu HIM auf die Tanzfläche bewegt...bin ich jetzt untrue ?
Zitat von: "SchwarzerMond"Ja ich fragte mich auch mal wieder warum ich mir das angetan habe...Miese Musik und keine süssen Typen...Aber diese beiden Probleme habe ich irgendwie überall....hab dich doch mit nem "süßen" typen tanzen sehnkann das net so einschätzen *G*
Ja ich fragte mich auch mal wieder warum ich mir das angetan habe...Miese Musik und keine süssen Typen...Aber diese beiden Probleme habe ich irgendwie überall....
Zitat von: "SchwarzerMond"(...) und keine süssen Typen...Ich war doch da! *g*
(...) und keine süssen Typen...
- Dafür vieeeeele liebe Leute da, wo ich mich tierisch gefreut habe sie wiederzusehenSei ewigen Zeiten habe ich mich doch tatsächlich mal wieder zu HIM auf die Tanzfläche bewegt...bin ich jetzt untrue ?
Zitat von: "SchwarzerMond"Ja ich fragte mich auch mal wieder warum ich mir das angetan habe...Miese Musik und keine süssen Typen...Aber diese beiden Probleme habe ich irgendwie überall....Die "süssen" Typen suchen sich halt lieber "süsse" Mädels :twisted: