!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also unter der Voraussetzung, dass Thomas da ist, er 10 Leute findet die sich mit ihm auf die Bühne stellen und ganz laut ins Mikro brüllend um Punkt 1 Uhr nach der AntiKuschelFanatikerin verlangen... ....also dann, dann bin ich da und schrei zurück!
Zitat von: "pelle_di_neve"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lese ich da jetzt richtig?O.k. dann muss ich ja wohl auch kommen *lol*
Wohl eher doch nicht /o\ Mal schauen, wie es morgen aussieht.Blöder Fuß... :evil: Schmeißt meine gesamte Wochenendplanung um.
Zitat von: "pelle_di_neve"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*!bin selbstvertürlich auch da!@Raziel:bis 23 uhr issa eintritt frei. danach 5 €
Ich werde auch da sein...jaaaaaa, ausnahmsweise
eventuell unter Umständen könnte es sein, das ich da wäre. \/o\/
Mal 'ne Frage dazu:haben die in der Freiheit immer noch die Probleme mit der Musikanlage? Die Lautsprechen schienen mir manchmal ihren eigenen Willen zu haben.
Zitat von: "Rumburak"Mal 'ne Frage dazu:haben die in der Freiheit immer noch die Probleme mit der Musikanlage? Die Lautsprechen schienen mir manchmal ihren eigenen Willen zu haben.meinst du die anlage oder den DJ...
Zitat von: "toxic_garden"eventuell unter Umständen könnte es sein, das ich da wäre. \/o\/evtentuell, im ausnahme fall, unter besonderen umständen und nur ganz vielleicht freut mich das dann...