Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

Beobachtung zu Parties in HH

<< < (10/12) > >>

messie:
Seh ich ebenso. Schweinske ist gerade für Vegetarier nach der Return allemal besser als McDo. ... und auch das spricht für diese Party, dass unweit davon ein gemütliches Frühstücken möglich ist.
 Zumal sie auch länger dauert als alle anderen Parties ... im Kir ist ja zwischen 5 und 6 Uhr meist Schicht im Schacht, bei anderen Parties teils noch früher. Die Return kann da auch schon mal bis 7 Uhr oder länger dauern - je nach Füllungszustand der Räumlichkeiten um diese Uhrzeit  :)

Rumburak:
Aber was nützt mir eine Party die bis sieben Uhr geht, von der ich aber um spätestens drei uhr die Nase voll habe? ;)

Dann doch lieber Kir. Das geht immer bis mindestens sechs Uhr. Wenn's voller ist auch mal länger. Um die Zeit bin ich dann auch meistens fertig mit der Welt und will nur noch nach Hause.
 (http://cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a026.gif)

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "messie" ---Schweinske ist gerade für Vegetarier nach der Return allemal besser als McDo. ... und auch das spricht für diese Party, dass unweit davon ein gemütliches Frühstücken möglich ist.

--- Ende Zitat ---

Ob nun in unmittelbarer Nähe Schweinske, McDreck oder ne Dönerbude steht, ist für mich absolut kein Grund eine Party zu besuchen oder länger auf einer Party zu bleiben.
Wie Rumburak bereits erwähnte, ist man meistens eh so k.o., dass man nur noch nach Hause (schlafen) will. Ich möchte meine durchnächtigte Miene jedenfalls nicht der Öffentlichkeit (im Hellen) antun.  ;-)

(PS: wenn man auf den Zug nach Lüneburg o. Bremen warten muss, sind diese Restaurants natürlich vorzüglich geeignet =))

Thomas:

--- Zitat ---Wie Rumburak bereits erwähnte, ist man meistens eh so k.o., dass man nur noch nach Hause (schlafen) will. Ich möchte meine durchnächtigte Miene jedenfalls nicht der Öffentlichkeit (im Hellen) antun.
--- Ende Zitat ---

Dann mußt du halt nicht immer bis zum morgengrauen Party machen, sondern rechtzeitig nach Hause gehen.Gott, immer diese Leute, die ihren Party&Tanz-Rausch nicht unter Kontrolle haben  :P

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "Thomas" ---Dann mußt du halt nicht immer bis zum morgengrauen Party machen, sondern rechtzeitig nach Hause gehen.Gott, immer diese Leute, die ihren Party&Tanz-Rausch nicht unter Kontrolle haben  :P
--- Ende Zitat ---

Ich bin jung, ich mag feiern bis in die Puppen. Du Opa!  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln