Depeche Mode Perpetual
und ich kann es doch nicht lassen.... ZitatDas klingt alles echt klasse, und ich wäre gern gekommen, aber als absoluter Reaper-Fan "muß" ich natürlich zur Release-Party. Schade, daß sich das überschneidet, aber ich werd mir die nächsten Termine mal merken. tja, das war ja eine tolle verlosung....eine die nicht stattfand! und nur ein "reaper" song....gibt´s den sowas? gabs bei uns auch...wie ich finde den besseren!
Das klingt alles echt klasse, und ich wäre gern gekommen, aber als absoluter Reaper-Fan "muß" ich natürlich zur Release-Party. Schade, daß sich das überschneidet, aber ich werd mir die nächsten Termine mal merken.
aber es gibt leute die von den standart veranstaltungen nicht genug bekommen und sich sonstwas versprechen lassen....dabei hätte ich, wenn es sich vielleicht jemand gewünscht hätte, ja...ich hätte mehr "reaper" gespielt!
tja, das war ja eine tolle verlosung....eine die nicht stattfand!und nur ein "reaper" song....gibt´s den sowas? gabs bei unsauch...wie ich finde den besseren!
Was ich jedoch wenig geschickt finde, ist, über die Veranstaltung eines Kollegen herzuziehen, auch wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Uns Svenzelmann macht nämlich einen sehr guten Job und das jede Woche
Winsen/Luhe
Hö?