Zitat von: "nachtwandler"... alternativ darf er nicht rein und muss (wie in früheren zeiten) draussen vorm ehemaligen tonwerk stehen.Also daran, das ich mal vor dem Tonwerk rumstand, weil ich nicht rein durfte, kann ich mich nun wirklich nicht erinnern.Außerdem, woher willst du das überhaupt wissen, du hast ja schon damals ständig im Kir abgehangen
... alternativ darf er nicht rein und muss (wie in früheren zeiten) draussen vorm ehemaligen tonwerk stehen.
und anscheinend wirst du vergesslich lieber thomas: unser gutes altes tonwerk hatte freitags auf - das liess sich wunderbar mit samstags-kir vereinbaren und ist somit (entgegen deiner behauptung) kein widerspruch!
:salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: Am Sonntag den 02.10.2005 gibt es wieder eine Tonwerk - Party, schon fast ein traditioneller Termin vor Feiertagen. DJ's sind DJ Paddy und meine Wenigkeit. Einlass ist ab 23:00 Uhr Musik wieder schwarz querbeet und im Angesicht der Tatsache das wir hier im Tonwerk "feiern", werden sicherlich auch wieder viele Classix am Start sein. Location ist natürlich das ehemalige Tonwerk, das heißt jetzt aber "Trafalga Lounge". Und hier noch mal zusammen gefasst: Sonntag vor dem Tag der Deutschen Einheit 02.10.2005 Tonwerk - Party Trafalga Lounge, Heidenkampsweg/Berliner Tor Einlass ab 23 Uhr Marcus :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut: :salut:
viele Classix