Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 08:37:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Return"-Party Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 16913 mal)

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #75 am: 23 August 2005, 23:30:32 »

Könntet ihr eure privaten Differenzen die natürlich niemanden interessieren denn nicht unter einem eigenen Topic aufmachen?

*scnr*
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

toxic_garden

  • Gast
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #76 am: 23 August 2005, 23:32:44 »

Zitat
Könntet ihr eure privaten Differenzen die natürlich niemanden interessieren denn nicht unter einem eigenen Topic aufmachen?

ontopic posten ist was für Anfänger. Nur der Experte weiss, wo er die wahren Perlen findet. ;)
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #77 am: 23 August 2005, 23:34:15 »

Zitat von: "toxic_garden"
ontopic posten ist was für Anfänger. Nur der Experte weiss, wo er die wahren Perlen findet. ;)

Das ist einfach: Vor den Säuen. :)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Kolibri

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #78 am: 23 August 2005, 23:35:44 »

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
spamspamspamspamspamspamspamv
Gespeichert

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #79 am: 23 August 2005, 23:38:06 »

Danke. Meine Posts werden normalerweise nicht ausreichend unterstrichen.
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

BetterOf2Evils

  • Gast
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #80 am: 24 August 2005, 07:56:57 »

:biglaugh:  :mrgreen:  :clown:  :mrgreen:
*sich amüsiert*
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #81 am: 24 August 2005, 08:24:15 »

Zitat
sYntiq, das ist voll daneben.

Was ist denn nu' schon wieder los ? Ich denke, diese "Manipulationsversuche" bezogen sich auf Musikstile ? Oder hauen sich schon wieder div. Forumsmitglieder privat gegenseitig ?  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #82 am: 24 August 2005, 11:10:46 »

Zitat von: "Thomas"
Oder hauen sich schon wieder div. Forumsmitglieder privat gegenseitig ?  :wink:
Mal schauen, was ich davon auf der White House Lounge zu sehen kriege ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dellamorte-Dellamore

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 292
    • http://www.buffalore-friedhof.de.vu/
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #83 am: 24 August 2005, 11:40:15 »

arghs,

verabschiede mich aus dem thread.
Gespeichert
img]http://www.erasingclouds.com/eraserhead.jpg[/img]

"In heaven, everything is fine: you`ve got your good things and I`ve got mine"

http://fotos-zeigen.de/search.php?search_user=G.Grote

Ein paar Fotografien von mir.

Trabireiter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 484
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #84 am: 24 August 2005, 11:52:37 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Thomas"
Oder hauen sich schon wieder div. Forumsmitglieder privat gegenseitig ?  :wink:
Mal schauen, was ich davon auf der White House Lounge zu sehen kriege ;)


Das wird mir hier jetzt aber auch zu ekelhaft *grusel*
Gespeichert
url=http://www.sloganizer.net](http://www.sloganizer.net/bild,Trabireiter,grau,weiss.png)[/url]

Meeresbraut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 83
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #85 am: 24 August 2005, 15:48:05 »

Gut fand ich letztes mal, daß sie den Eingang vor verschoben haben. So muss man sich nicht mehr so durchzwengen, wenn man mal etwas an die frische Luft will. Die neue Gestaltung der Sitzecke fand ich auch klasse.

Was die Musik angeht war es oben echt zu heftig. Keine Ahnung was das mit Gothik zu tun hat. Techno ist nicht so meine Sache, aber solange jemand tanzt wird man wohl nichts ändern können.

Den Imbissstand hab ich auch total vermisst. Ist für mich bisher immer noch ein großer Pluspunkt gewesen.

Werde mir in Zukunft wohl auch überlegen, ob ich noch zur Return gehe oder nicht.
Gespeichert

wuseldinx

  • Gast
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #86 am: 24 August 2005, 18:23:08 »

Yippie!Noch mehr Kindergarten als im LJ!\o/
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #87 am: 24 August 2005, 18:43:34 »

So nachdem ich nun diesen Thread auch entdeckt habe, mal ein paar Anmerkungen. JAAA die Musik am Samstag im Kunstraum war ein Katastrophe für eine Return Party! Das habe ich aber auch am Samstag schon so gesagt. Es gibt aber leider manchmal Tage da kann man einfach nix dagegen tun. ;-/ Ansonsten halte ich aber die Musikmischung auf den Return Parties nach wie vor für gut.

Zu Monis IMBISS: Also der Imbiss ist lediglich zu gewesen, weil die Betreiber im Urlaub sind. In einem Laden wie der Markthalle, sind regelmäßig Kontrollen in Sachen Hygiene und (um es schon mal vorweg zu nehmen) auch der Feuerwehr, Baubehörde, etc. und daher braucht man sich keine Sorgen machen, das damit etwas nicht stimmt. Also ich gehe davon aus, das der Imbiss zur nächsten Partie wieder geöffnet ist.

Zum Klima: Ja das Klima in der Halle ist leider ein schwieriges Thema. Natürlich gibt es ein Lüftungsanlage in der Halle, die auch immer volles Rohr läuft... Leider bewältigt diese aber nicht die Hitzeentwicklung in der Markthalle. Wir geben uns aber immer Mühe uns etwas einfallen zu lassen um dieses Manko zu verbessern. Der Einbau einer Klimaanlage ist leider von seiten der Halle nicht möglich da diese Kosten das Budget der Halle bei weitem übertreffen würden. Die Idee mit den mobilen Klimageräten ist zwar süß, aber leider auch ziemlich unsinnig, da diese wie ja auch schon dagelegt wurde, diese kühlleistung überhaupt nicht aufbringen können.

Getränkepreise: Die Getränkepreise könnten natürlich immer günstiger sein, aber trotzdem denke ich das die Preise in der Markthalle dem allgemeinen Standard entsprechen. Ein Bier 0,4 für 2,60 halte ich für einen ganz normalen Clubpreis. Dabei übersehen nur halt viele das es sich dabei um 0,4 l und nicht wie in den meisten anderen Clubs um 0,3l handelt. Die Marke an sich ist natürlich geschmackssache. Die Getränkevielfalt könnte natürlich viel größer sein, aber da die Markthalle hauptsächlich ein LiveClub ist in dem an den meisten abenden die Leute so ungefähr 3 Stunden verbringen, rantiert sich eine weitere Aufstockung nur sehr bedingt. Wobei sich da ja auch aufgrund unseres Drängens viel getan hat. Es gibt inzwischen Caipis, die alternativen Biersorten zum Astra wurden aufgestockt und ausgewechselt. Und abgestandene Cola kann es nicht geben da sie frisch aus dem Fass gezapft wird.

Keine Ahnung ob ich jetzt alles habe, aber Ihr könnt gewiss sein das wir Kritiken immer ernst nehmen und eisern daran arbeiten, das sich vieles weiter verbessert. So sind auch in der Markthalle weitere Verbesserungen in Plannung, aber leider geht immer nur alles schritt für schritt, da es auch immer finanziert werden muß. Schlußendlich ist die Markthalle ein treuer und verlässlicher Partner, was wir für sehr wichtig halten. Denn entgegen allen Kommerzvorwürfen Ihr gegenüber ermöglicht diese Location immer wieder Veranstaltungen die in anderen Locations gar nicht möglich wären oder wie die Erfahrungen gezeigt haben nach kurzer Zeit zum scheitern verurteilt wären, da die Betreiber gar nicht die Geduld haben so eine Veranstaltung zu etablieren.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #88 am: 24 August 2005, 20:21:03 »

Das nenne ich mal konstruktiven Umgang mit Kritik.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
"Return"-Party Verbesserungsvorschläge
« Antwort #89 am: 26 August 2005, 12:17:47 »

Ich liieebe die Return, meiner Meinung nach eine der allerbesten Parties überhaupt, und ich gehe jedesmal wieder gerne hin!
Wenn ich essen will, dann esse ich zu Hause oder bei McDreck um die Ecke und wenn ich den Klorand ablecken will, dann tue ich dies ebenfalls lieber zu Hause.
Ich glaube, es geht uns zu gut...
So. Mein Senf.
Schüßchen
:)
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.