Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 05:05:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!  (Gelesen 19953 mal)

Tigger-Huhn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #105 am: 05 Dezember 2005, 18:15:54 »

@nuss: also so einen helden, der eine blutende nase riskiert um einer frau zu helfen.... *seufz* wer will denn sowas nicht???? er muss und soll ja gefälligst nicht so aussehen wie hansemann.. ich dachte das wäre selbstverfreilich  :D

also ich hoffe ja ganz stark, dass die frau buchstab geschieden ist und nur noch die kinder zuhause wohnen.... dann würde sich das bluseaufknöpfen ja auch lohnen!!  ach ich würds dem hajo wünschen...  nur wie nennt er sie dann??? "r-r-rehlein" geht ja nicht mehr. wie wärs mit "s-s-süppchen" ?  :P

stay lind  :D
Gespeichert

Hazelnut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
20 Jahre Helga
« Antwort #106 am: 12 Dezember 2005, 11:36:11 »

War ja ne recht lahme Geburtstagsfolge gestern und Jörg Pilawa eine schon klausimäßige Fehlbesetzung.

Entschädigt haben dafür der Blick ins Saalpublikum und die kaum verklausulierte Ankündigung einer möglichen Wiederverzenkerung.

Und eine nette Guckrunde mit allen Köstlichkeiten, die der bayrische Gabentisch zu bieten hat.

_______________

www.toetet-sarah.gov
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #107 am: 12 Dezember 2005, 13:40:13 »

Noch 5 Tage... *dumdidum*
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

die rote Zora

  • Gast
Re: 20 Jahre Helga
« Antwort #108 am: 12 Dezember 2005, 19:15:33 »

Zitat von: "Hazelnut"
War ja ne recht lahme Geburtstagsfolge gestern und Jörg Pilawa eine schon klausimäßige Fehlbesetzung.

Entschädigt haben dafür der Blick ins Saalpublikum und die kaum verklausulierte Ankündigung einer möglichen Wiederverzenkerung.

Und eine nette Guckrunde mit allen Köstlichkeiten, die der bayrische Gabentisch zu bieten hat.

_______________

www.toetet-sarah.gov


Bin schon ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein konnte *schniefschnüff* Und nach Köln kann ich auch nicht, weil die anderen abgeknickt sind, und alleine würd es bestimmt ne Mordsparty werden  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Wetten, dass ich nach deinem Bericht ganz neidisch sein werde, Julimond? :roll:

Ach ja, und nochwas: Zuerst fand ich die Lovestory um Sarah ja ganz niedlich, aber die hat sich wirklich die grüßte Schnarchnase ausgesucht wo gibt. Das kann fast nur noch Ekel-Christian toppen. Fürchterlich....
Gespeichert

die rote Zora

  • Gast
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #109 am: 12 Dezember 2005, 19:20:15 »

Zitat von: "Der Uhu"
Hey, die Zora ist ja wieder da!!! \o/

Jahaaaa :D Alice hat ne ganze Zeit rumgezickt und mich nur selten ins Internet gelassen. Aber jetzt hab ich mal auf den Putz gehauen und alles funzt wieder  :wink:
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: 20 Jahre Helga
« Antwort #110 am: 12 Dezember 2005, 20:01:43 »

Zitat von: "die rote Zora"
Bin schon ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein konnte *schniefschnüff* Und nach Köln kann ich auch nicht, weil die anderen abgeknickt sind, und alleine würd es bestimmt ne Mordsparty werden  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Wetten, dass ich nach deinem Bericht ganz neidisch sein werde, Julimond? :roll:


Wie, du kannst nicht dabei sein???
Ich habe fest damit gerechnet die schwarze Hamburger Fahne nicht alleine hoch halten zu müssen!?!
Ich dachte, du hast schon einen Karte? Eine Mitfahrgelegenheit bis zum Ruhrpott könnten wir dir Freitag anbieten. Zurück fahren wir allerdings erst nach Weihnachten.
Da müssen wir aber nochmal drüber reden. So einfach kommste mir nicht davon.
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #111 am: 13 Dezember 2005, 14:33:28 »

Ja, Ines-Zora muss die Fahne in Köln hochhalten, gerade jetzt, wo sie wieder wachgeküsst wurde vom Prinzen:
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/57d82285b7e23876412569b9004fe635/228c46c77db45f6fc12570ba0047c5e6/Inhaltsfeld_1/0.352?OpenElement&FieldElemFormat=jpg  :biglaugh:
Gespeichert

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Gespeichert

Hazelnut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #113 am: 19 Dezember 2005, 11:27:06 »

Wird die arme Else von Olaf bald aus dem "Leichenschauhaus" (Murat) ins Altenheim abgeschoben? Oder muß sie gar sterben?
Das wäre schwer zu ertragen, auch wenn sie Sarah mit in den Tod reißen sollte
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
20 Jahre Lindenstraße - Die Party
« Antwort #114 am: 23 Dezember 2005, 19:10:20 »

Seit Wochen freute ich mich auf diesen Abend. Nachdem ich vor den Toren des WDR keinen Parkplatz mehr bekam, fuhr ich zum Park+Ride Bahnhof Bocklemünd. Parkplätze satt und ein Shuttle-Bus, der mich direkt vor die Türe der Veranstaltung brachte.

Die Stunde zwischen Einlaß und Showbeginn verbrachten die Gäste damit mit Ellenbogen und ausladenden Hüften die wirklich sehr eng gestellten Sitzplätze zu erboxen und bis auf’s Blut zu verteidigen.
Da ich alleine war und niemanden hatte, der meinen sowieso nicht besonders guten Sitzplatz hätte verteidigen können, Durst bekam, und außerdem keinen weiteren Wert darauf legte die nächsten drei Stunden von Wein kübelden Sozialpädagoginnen eingeklemmt zu werden, stand ich auf und erkundete die weiteren Räume.
Auf der Empore gab es eine Fotoausstellung. 20 Bilder aus jedem Jahr der Lindenstraße und der häufigste Satz an diesen Wänden war mit Sicherheit „Ach jaaa, guck mal, den/die/das gab es ja auch mal. Das hatte ich schon fast vergessen“.
In einem weiteren Studio gab es einen Biergarten mit unzähligen freien Sitzplätzen und einer Großleinwand auf der die Show übertragen wurde. Ha, ha, ihr Bekloppten, prügelt euch um die schlechten Sitzplätze im Hauptstudio, ich werde hier bequemer sitzen, besser sehen und zudem auch noch meine Getränke gebracht bekommen.

Das Licht ging aus, die Show begann. 16 ehemalige und 40 aktive Darsteller marschierten unter tosendem Applaus in die Halle ein. Annemarie Wendl (Else Kling) wurde in einer Sänfte herein getragen und wirkte sichtlich gebrechlich und nicht immer orientiert.

Was folgte war eine unfassbar langweilige Show. Angefangen mit Reden von Hans-Werner Geißendörfer über Fritz Pleitgen und Günter Struve. Harry Rowohlt las völlig unmotiviert „Anekdötchen aus der Lindenstraße“ vom Blatt ab, Knut Hinz (H-H-Hajo Scholz) rezitierte mit Horn ein „Gedicht aus der Ritterzeit“, Andrea Spatzek sang „Let it snow“, Marianne Rogee sang auch, Joris Gratwohl ebenfalls und Marie-Luise Marjan (Helga Beimer) las ein Gedicht zusammen mit Joachim-Hermann Luger (Hans Beimer) vor. *gähn* Es glich eher dem Pflichtteil einer Firmenweihnachtsfeier.
Einzig Bill Mockridges (Erich Schiller) Pannen bei seinem ersten Dreh und die Erzählungen von originellen Fanbriefen (Liebe Frau Griese, sie vermissen doch ihren Mann Gottlieb schon seit langem. Ich habe ihn gestern auf dem Traumschiff im ZDF gesehen...) konnten einen wecken und zum Lachen bringen.

Endlich wurde das Buffet eröffnet und wir wenigen im Biergarten sitzenden waren natürlich direkt vor Ort. Natürlich haben wir nicht mit der Dummheit (?), Dreistigkeit (?) der schon mit Ellenbogen und Hüften um Sitzplätze kämpfenden gerechnet. Liebe Leute, ein Buffet fängt immer (!) bei den Tellern an.
Um 23 Uhr gab es die 1046. Folge der Lindenstraße (die es im Fernseher erst am Sonntag gab) auf den Großleinwänden. Ich nutzte diese Chance um die Schauspieler, die sich inzwischen unter die Gäste gemischt hatten, etwas besser fotografieren zu können. Abschließend muss ich sagen, dass an der Behauptung „Im Fernsehen wirkt man dicker“ wohl wirklich was dran ist. Mann, was sind die alle dünn...

Fotos unter http://www.nicogo.de/dates.php?id=10
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Hazelnut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #115 am: 27 Dezember 2005, 10:04:45 »

Danke für den Exklusiv-Bericht! Hat großen Spaß gemacht, ihn zu lesen. Und die Fotos sind auch toll, besonders Mary sieht wieder klasse aus, und Phil Seegers' Decolleté muss man auch bewundern.

Frohes Fest nachträglich (kann man das so wünschen?), auch an den Rest unserer muckeligen Lindenstraßengemeinde!

Und weil sich an Weihnachten alle lieb haben:

Sarah muss nicht sterben, sollte aber auswandern
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #116 am: 27 Dezember 2005, 10:31:38 »

Zitat
Liebe
Leute, ein Buffet fängt immer (!) bei den Tellern an.


*grusel*

Scheint ja eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein  :?
Aber die Fotos sind wirklich klasse!
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #117 am: 27 Dezember 2005, 18:13:27 »

Zitat von: "Hazelnut"

Frohes Fest nachträglich (kann man das so wünschen?), auch an den Rest unserer muckeligen Lindenstraßengemeinde!

"Frohes Fest gehabt zu haben" heißt das und wünsche ich allen hier im anerkannt tollsten Thread der schwarzen Welt.

@ Julimond:
Vielen Dank für den Bericht und die vielen tollen Fotos. Da muss ja ein kurios-schlimmer Abend gewesen sein. Nächstes Mal müssen wir mit, dann lässt es sich besser lästern  :wink:
Gespeichert

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #118 am: 13 Januar 2006, 12:33:41 »

Konfuse sagt: Wer die ganze Nacht 'Lindenstraße' schaut, wird den nächsten Tag mit anderen Augen sehen.


Bis nachher  :D
Gespeichert

Metratah

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
Lindenstraße - Die beste Serie der Welt!
« Antwort #119 am: 16 Januar 2006, 21:44:05 »

Ich poste hier mal ein gewagtes Coming-Out:

habe noch nie eine Folge Lindenstraße gesehen und auch noch nie reingezappt. Nicht aus Lindenstraßen-Hass (könnte ja auch nur funktionieren, wenn ich kennen würde, was ich vermeintlich hassen wollte), aber ich weiß auch nicht warum.

Weint nicht, weil es solche Menschen gibt  :D
Gespeichert
ie Traumfrau und ihr Göttergatte
Knochenmehl mit Zuckerwatte