Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

27.08.05 S c h w a r z l i c h t im Fundbureau

<< < (3/12) > >>

Nachtmensch:
da bin ich sicherlich auch dabei.. mal gucken, wen ich noch so motivieren kann..

Thomas:

--- Zitat ---ich freu' mich schon auf die Party...die Räumlichkeiten im fundbureau sind echt geil...und die Mucke natürlich auch Wink
--- Ende Zitat ---

So sieht's aus  :wink:

Helli:
habe gerade interessiert die diskussion über die retrurn verfolgt und musste feststellen....

--- Zitat ---Wie wärs, wenn die ganzen Meckerprieme hier mal ne eigene Party auf die Beine stellen?
Veränderungen, Umbauten usw. kosten Geld, und das Geld muss erstmal dasein oder wieder reinkommen
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ené ist aber auch so ziemlich der einzige Party-Orga, der die Location mieten muss. Diese Kosten fallen für's Kir, für den Kaiserkeller, für die GF36 völlig weg
--- Ende Zitat ---

wir meckern nicht....wir versuchen etwas auf die beine zu stellen! sowie am kommenden samstag im funbureau! über so eine diskussion würde ich mich nach unserer party riesig freuen, den aufmerksamkeit könnten wir auch noch ganz gut gebrauchen!

rene ist übrigens nicht der einzige der seine location mieten muss..... :twisted:

--- Zitat ---Oder halt aktionsabende zb. 2für 1 , erste stunde kostenlos usw!
--- Ende Zitat ---

2 für 1 ?? erinnert mich irgentwie ans bad taste und die happy hour!
erste stunde kostenlos? erinnert mich irgentwie an die "tanz der arroganz"

und noch eine gute nachricht...es gibt mehr "SCHWARZLICHT" termine!
ihr könnt euch schon mal den 29.10 und den 17.12 merken :!:

tja, aber irgenwas muss der rene ja richtig gemacht haben! sonst wäre er mit seiner return sicherlich nicht so erfolgreich! prima!!! so haben wir eine möglichkeit viele viele flyer zu verteilen! dafür noch ein großes dankeschön, das rene das überhaupt dultet! das hilft uns sehr....

und nochwas.....der "schwarzlicht" termin am 04.11.05 ist gestrichen! gegen die gr36 aufzulegen halten wir für nicht soooo gut! da können wir noch so gute parties machen.....laufen sowieso alle in die "schwarze nacht"  :x dewegen die neuen termine am 29.10 und 17.12.....

Thomas:

--- Zitat ---gegen die gr36 aufzulegen halten wir für nicht soooo gut! da können wir noch so gute parties machen.....laufen sowieso alle in die "schwarze nacht"  
--- Ende Zitat ---

Die Leute mit gutem Musikgeschmack nicht  :wink:

Favourite slave:
Nun macht mal nicht so viel Werbung hier, sonst sind nachher wieder die ganzen Ausdruckstänzer da und zerstören die schöne Schwarzlicht-Stimmung  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln