Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:09:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik  (Gelesen 3124 mal)

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik
« Antwort #15 am: 22 August 2005, 12:14:19 »

Oh ja, der hat uns schon einige Punkte ertanzt. Zur Belohnung wurden gestern auch seine Beinchen massiert  :D

Doch back to Subotnik:

Neues Gestühl? Kein Jugendherbegrsflair mehr? Ich bin gespannt, bisher musste man ja jederzeit damit rechnen, dass kalter Hagebuttentee serviert wird. Hauptsache, die grandiose Nebelmaschine bleibt  :!:
Gespeichert

die rote Zora

  • Gast
Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik
« Antwort #16 am: 22 August 2005, 12:25:52 »

Die grandiose Nebelmaschine ist aber irgendwie ne Nummer zu groß für den Miniraum. Da erkennt man manchmal nicht mal, wer zwei Meter neben einem steht *lach*
Gespeichert

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik
« Antwort #17 am: 22 August 2005, 18:18:47 »

Zitat
Auf jeden Fall musst du jetzt als Glücksbringerin immer mit zu St. Pauli-Spielen, zumindest bei Verlängerungen


tja, leider kommt für pauli in der nächsten runde das aus! ich hoffe nämlich stark auf ein derby!!! dann hilft dir die rote zora auch nicht mehr...

 :biglaugh:   :biglaugh:    :twisted:   :biglaugh:  :biglaugh:
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik
« Antwort #18 am: 23 August 2005, 10:17:25 »

Unerhört. Skandal! Also, wenn das hier so weitergeht, dann verrate ich nachher noch, dass in den letzten Stunden auch Roland Kaiser und Grönemyer gespielt wurden  8)  :lol:

Bei so einem Derby kann sowieso nur der kleine Stadtteilverein gewinnen. Doch vielleicht schaffen es ja beide Teams bis Berlin - die Anreise der Fans stelle ich mir dann allerdings etwas problematisch vor  :wink:
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik
« Antwort #19 am: 23 August 2005, 13:12:16 »

Boah, da hätte ich ja mal auftauchen müssen, schiet.

Wo wird von Shock Therapy denn schon was anderes ausser "Hate is a four letter word" gespielt?
Gespeichert

Helli

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 305
    • http://www.darkmeeting.de
Fr. 19.8.05 Tanz der Arroganz / Planet Subotnik
« Antwort #20 am: 24 August 2005, 18:47:51 »

Zitat
Unerhört. Skandal! Also, wenn das hier so weitergeht, dann verrate ich nachher noch, dass in den letzten Stunden auch Roland Kaiser und Grönemyer gespielt wurden  



also...ich leide unter akutem gedächnisverlust  :lol:  kann mich überhaupt nicht erinnern!!

Zitat
Wo wird von Shock Therapy denn schon was anderes ausser "Hate is a four letter word" gespielt?


nirgends!!! oder warte....auf der nächsten schwarzlicht vielleicht ???  :wink:
Gespeichert
21.05. Blackout Party
25.06. SCHWARZLICHT
03.09. SCHWARZLICHT