Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 01:01:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Kinderwagen, Stubenwagen...  (Gelesen 1406 mal)

Kallisti

  • Gast
Suche Kinderwagen, Stubenwagen...
« am: 09 August 2005, 15:16:49 »

... nee, bin nich im falschen Forum - bin schließlich in nem Hamburger Forum: spart also Versandkosten! ;)
Außerdem kann´s ja sein, dass auch hier jemand jemanden kennt, die/der jemanden kennt, die/der sowas hat und loswerden möchte!??

Viel Geld hab ich nicht, aber kann eventuell noch zwei PlayStation 2 - Spiele anbieten (Sword of the Samurai und Wreckless - The Yakuza Missions)  :lol: - Nein, ernsthaft: die Spiele gibt´s auch ohne Kinderwagen, sondern gerne gegen Bares und den Kinderwagen brauch ich trotzdem (bald...) (auch gegen Bares).

Gruß
Kallisti :)
Gespeichert

Wechselwesen

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 646
Suche Kinderwagen, Stubenwagen...
« Antwort #1 am: 10 August 2005, 22:58:36 »

hab meinen zuviel kinderwagen grad vor ner woche selbst bei ebay verkauft... nya... ähm, aber versuchs doch mal auf stilbruch.de oder pi-abfall.de und da unter gebrauchtbörse... vllt ne kleine ebay alternative ^^
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Suche Kinderwagen, Stubenwagen...
« Antwort #2 am: 11 August 2005, 13:20:57 »

@Wechselwesen


erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe, es geht euch gut!!???

Und: danke für die Tips! Ja, bei ebay guck ich auch schon immer wieder mal, aber die gehn (mit Versand) meistens auch noch ganz schön nach oben (Preis) - hätt ja gern einen "Teutonia". Aber habe auch noch einbisschen Zeit - vielleicht findet sich da auch noch was in Hamburg.

Lieben Gruß
Kallisti :)
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Suche Kinderwagen, Stubenwagen...
« Antwort #3 am: 11 August 2005, 13:57:08 »

@Wechselwesen

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken