Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:28:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nazi-Livestyle Reloaded  (Gelesen 7773 mal)

toxic_garden

  • Gast
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #30 am: 16 August 2005, 20:09:37 »

Zitat von: "Thomas"
Genau, und angesagt ist es auch nicht mehr.Daher empfehle ich den wirklich trendigen unter euch, sich in Zukunft einfach mal pauschal meiner Meinung anzuschließen (ansatt immer gegenanzustänkern)  8)

die Idee finde ich klasse. Ich möchte sie aber noch um eine kleine Variation bereichern, die vielleicht die etwas verspielteren unter "uns Gruftis" ein kleinwenig motivieren könnte, mitzumachen:

wir fertigen zu jedem Thema drei Meinungen unterschiedlichster Coleur an, und davon darf sich dann jeder eine aussuchen und sich dieser anschliessen. Das könnte man mit ein wenig Programmieraufwand sogar als kleines Flash-Game zu jedem Thread hinterlegen. Und wenn sich dann jemand für deine Meinung entscheidet (von wem welche Meinung kommt wird natürlich vorher geheimgehalten!), ertönt das Geräusch, das früher abgespielt wurde, wenn sich in Jörg Dräger´s fantastischer Gameshow hinter Tor 3 doch nur der olle Zonk offenbart hat und sich die Kandidaten dachten "Scheisse.Hätte ich doch lieber den blauen Umschlag und Tor 2 genommen".

Aber ich schweife ab. Der langen Rede kurzer Sinn: deine Meinung ist der Zonk, Thomas. :P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #31 am: 16 August 2005, 20:13:07 »

@toxic : Genial !  :\o/: So machen wir's =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #32 am: 19 August 2005, 12:49:40 »

Ja! Da hab ich auch Bock drauf!! :\o/:

...Oh Shit, hab grade schon das erste Mal das Zonk Geräusch gehört!! :geek:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Simplicissimus1668

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #33 am: 17 Januar 2006, 22:31:20 »

Schlechter Humor ist ja zum Glück noch nicht strafbar. Als ich Abi gemacht hab, wollten wir den Spruch "Abi macht frei!" durchsetzen. Hat bei uns im Jahrgang einen schönen Aufschrei ausgelöst. Vor allem bei den Rettet-die-armen-Kinder-in-Afrika-Gutmenschen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich (und der Rest der Leute, die diesen Spruch verwenden wollten) zu der Zeit in der linken Punkszene unterwegs waren.  Ich denke es kommt ganz stark darauf an, wer dahinter steht und was er damit erreichen will. Provokation? Publicity? Rechte Propaganda? Ein schlechter Scherz?
Gespeichert
Life was never meant to be taken seriously.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #34 am: 17 Januar 2006, 23:40:06 »

nc
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #35 am: 18 Januar 2006, 10:20:11 »

Zitat von: "Simplicissimus1668"
Schlechter Humor ist ja zum Glück noch nicht strafbar. Als ich Abi gemacht hab, wollten wir den Spruch "Abi macht frei!" durchsetzen.


Wollten wir auch, haben uns dann aber nicht getraut das vorzuschlagen, da wir (Silence2k und ich) leider doch zu genau wussten WAS für Gutmenschen wir im Jahrgang hatten...

Generell scheitn dieser Spruch aber bei jedem Abi-Jahrgang aufzukommen, habe ich das Gefühl. Gibt sogar Jahrgänge die das wirklich gemacht haben.

Ich pers. habe nichts gegen solchen Humor. Es kommt halt drauf an wie man so etwas rüberbringt und unter welchen Vorraussetzungen, bzw in welcher Umgebung.

Beispiel: Ein Mitschüler usneres Jahrgangs hatte eine Zeitlang doch eine Frisur mit recht fiesem Scheitel. Es hätte eigentlich nur noch das Bärtchen gefehlt und die Optik wäre perfekt gewesen. (Und nein, diese Person war nicht rechts. Es war eher ein Experiment, bzw "misslungen")
Viele Mitschüler haben ihm zur Begrüssung ersteinmal salutiert und den Arm erhoben.
Hätte dies ein eindeutig rechts positionierter Mitmensch getan dann hätte ich mir doch so eingie Gedanken gemacht. So wusste man aber das da nicht viel mehr hintersteckte als "Jugendblödeleien" (trotzdem irgendwie geschmacklos, aber egal ;) )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Simplicissimus1668

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 286
Nazi-Livestyle Reloaded
« Antwort #36 am: 19 Januar 2006, 20:53:16 »

Zitat
Ich pers. habe nichts gegen solchen Humor. Es kommt halt drauf an wie man so etwas rüberbringt und unter welchen Vorraussetzungen, bzw in welcher Umgebung.


Das war es, was ich mit meinem Post eigentlich ausdrücken wollte. Ich gebe allerdings zu, dass es meist schwierig ist, schlechten Humor von versteckter Gesinnung zu trennen.

Ansonsten halte ich es mit Monty Python (?):

Nichts ist so tragisch oder heilig, dass man nicht einen schlechten Witz daraus machen kann. [/i]
Gespeichert
Life was never meant to be taken seriously.